Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Hier passten die Werte auch immer ganz gut (ohne Nebenbei krams). Außer bei älteren/alten Hunden mit dann doch deutlich weniger Bewegung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gibt es nebenbei nur Möhren aber die Mengenangab en muss ich um 50% reduzieren sonst hab ich ein wandelnde Speisekammer bei 3 * tgl 1 h unterwegs und 3 - 4 * die Woche longieren 2 h (Temperaturabhängig und in der Regel nachts)
-
Kennt jemand von euch das Futter von Biss25? Ich habe da gerade Proben angefordert, weil ich schauen will, ob Gio das vielleicht mag. Der will im Moment kein Hundefutter essen.
-
Kennt jemand von euch das Futter von Biss25? Ich habe da gerade Proben angefordert, weil ich schauen will, ob Gio das vielleicht mag. Der will im Moment kein Hundefutter essen.
Nie gehört, klingt wie eine Vampirserie.
Ich gucke mir bei solchen unbekannten Firmen immer die Adresse bei Google Maps an. Wenn ich da nur ein Wohnhaus sehe , werde ich skeptisch.
Hersteller ist hier wohl "Bergophor Futtermittelfabrik Dr. Berger GmbH & Co. KG Kronacher Str. 13 95326 Kulmbach", die stellen scheinbar auch Bosch her.
-
Ja, der Name ist speziell
Ich bin da über Google drauf gekommen, als ich Futterproben für Gio gesucht habe. Die sind auch schon da. Mal sehen, was er dazu sagt.
-
-
Ja, der Name ist speziell
Ich bin da über Google drauf gekommen, als ich Futterproben für Gio gesucht habe. Die sind auch schon da. Mal sehen, was er dazu sagt.
Die Adresse ist wirklich ein Wohnhaus, aber über die Hersteller-Nr findet man den Produzenten.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Markusmühle gemacht. Die haben auch so ein Probierpaket.
-
Dankeschön.
Ich brauche ein halbfeuchtes Trofu, weil "normales" mag er gar nicht. Wahrscheinlich nimmt er auch das Halbfeuchte nicht. Aber einen Versuch ist es ja wert.
-
Dankeschön.
Ich brauche ein halbfeuchtes Trofu, weil "normales" mag er gar nicht. Wahrscheinlich nimmt er auch das Halbfeuchte nicht. Aber einen Versuch ist es ja wert.
Das hier ist furztrocken. Aber meiner fand das sofort toll. Allerdings sind die Portionen vergleichsweise winzig, man überfüttert also schnell, wenn der Hund das toll findet! Der Kotabsatz ist etwas feuchter als mit Vetkonzept. Keine Ahnung, ob das hilft :)
-
Dankeschön.
Probier mal Tales & Tails, das ist auch halbfeucht und da fahren so ziemlich alle Hunde drauf ab. Gibt da 1,5 kg Tüten zum probieren.
Das mit Fisch und das mit Ente hat auch einigermaßen kleine Bröckchen.
-
Danke für eure Tipps
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!