Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13

• Ein Stoffhöschen habe ich besorgt - vor allem fürs Büro - , aber bis jetzt nicht gebraucht, mal schauen. Sie liegt im Büro meist halt eh nur und schläft, also geht eigentlich normalerweise nicht durch die Räume spazieren.

Aber spätestens zum Feierabend steht sie doch auf und geht mit dir raus? Oder trägst du sie?

Im Büro ist für mich schon auch eine Rücksichtnahme auf die anwesenden Rüden ein Thema. Immerhin ist die Mitnahme der Hunde ja "nur" ein Zuvorkommen des Arbeitgebers. Wenn's da Stress gibt, kann der Arbeitgeber ganz schnell die Erlaubnis zur Mitnahme entziehen - im blödesten Fall ohne nach Gründen zu fragen einfach für alle Arbeitnehmer.

Ja, aber sie tropft nicht auf den paar Metern bis zur Tür:ka: Und jup, manchmal trage ich sie, sie will nicht gerne aus ihrer warmen Kuschelhöhle raus:ugly:

Hier gibt es nen Rüden nur drüben im anderen Büros, wo die Chefs sitzen. Die Hunde begegnen sich also kaum je und wenn Pippa läufig ist meide ich das komplett mit ihr.

Meine Chefs wissen im Übrigen, sobald die Hunde nicht mehr mitkommen dürften, wäre ich auch weg. Sie hätten bestimmt viel Spaß beim Erledigen meiner Arbeit:ugly:

Aber naja, die Chefs haben selber zB den Welpen mit ins Büro genommen, als der noch nicht stubenrein war, und es gab wohl mehrere Unfälle. Sollte hier ausnahmsweise mal was danebengehen, wäre das aufgrund sehr kleinen Teams etc tatsächlich kein Weltuntergang.

• Junghundewahnsinn :ugly:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Weiß noch nicht was ich verstörender finde, dass ein Sheltie so hoch springen kann oder das das Pferd einfach mal nix macht.

Er muss dann jetzt wieder dauerhaft vor mir laufen... Dachte die Phase wäre vorbei nachdem er verstanden hat unter dem Pferd ist verboten.

• Jaja wer den Schaden hat...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Er kann ja nix dafür das er so klein ist. Was will er da auf dem Boden.

• Vriff Richtig so, sagt Juro

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!