Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Ein Stoffhöschen habe ich besorgt - vor allem fürs Büro - , aber bis jetzt nicht gebraucht, mal schauen. Sie liegt im Büro meist halt eh nur und schläft, also geht eigentlich normalerweise nicht durch die Räume spazieren.
Aber spätestens zum Feierabend steht sie doch auf und geht mit dir raus? Oder trägst du sie?
Im Büro ist für mich schon auch eine Rücksichtnahme auf die anwesenden Rüden ein Thema. Immerhin ist die Mitnahme der Hunde ja "nur" ein Zuvorkommen des Arbeitgebers. Wenn's da Stress gibt, kann der Arbeitgeber ganz schnell die Erlaubnis zur Mitnahme entziehen - im blödesten Fall ohne nach Gründen zu fragen einfach für alle Arbeitnehmer.
Ja, aber sie tropft nicht auf den paar Metern bis zur Tür
Und jup, manchmal trage ich sie, sie will nicht gerne aus ihrer warmen Kuschelhöhle raus
Hier gibt es nen Rüden nur drüben im anderen Büros, wo die Chefs sitzen. Die Hunde begegnen sich also kaum je und wenn Pippa läufig ist meide ich das komplett mit ihr.
Meine Chefs wissen im Übrigen, sobald die Hunde nicht mehr mitkommen dürften, wäre ich auch weg. Sie hätten bestimmt viel Spaß beim Erledigen meiner Arbeit

Aber naja, die Chefs haben selber zB den Welpen mit ins Büro genommen, als der noch nicht stubenrein war, und es gab wohl mehrere Unfälle. Sollte hier ausnahmsweise mal was danebengehen, wäre das aufgrund sehr kleinen Teams etc tatsächlich kein Weltuntergang.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Junghundewahnsinn

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Weiß noch nicht was ich verstörender finde, dass ein Sheltie so hoch springen kann oder das das Pferd einfach mal nix macht.
Er muss dann jetzt wieder dauerhaft vor mir laufen... Dachte die Phase wäre vorbei nachdem er verstanden hat unter dem Pferd ist verboten.
-
Dachte die Phase wäre vorbei nachdem er verstanden hat unter dem Pferd ist verboten.
Von auf dem Pferd hast du ja nix gesagt...

-
Von auf dem Pferd hast du ja nix gesagt...

Stimmt wie konnte ich das vergessen. Dabei hatte ich das Problem doch bei jedem meiner Hunde, nicht.
-
Ich hab gefühlt ewig das Pferd gesucht. Doch kein hübscher Stein auf dem der Hund steht

-
-
Ist doch glasklar - das Punktepony hat Erbarmen mit dem naturtodgeplagten Gandalph!
-
Und, nicht zu vergessen: wo Gandalph ist, ist oben.

Hach, ich mag den.

-
Jaja wer den Schaden hat...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Er kann ja nix dafür das er so klein ist. Was will er da auf dem Boden.
-
Vriff Richtig so, sagt Juro
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jaja wer den Schaden hat...
Lach, Quatsch, Schaden... das sind liebenswerte Eigenheiten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!