Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13

• Ihr habt euch anscheinend Levis Hirn geschnappt. Das scheint hier nämlich zu fehlen.

Nur bunte Murmeln im Kopf der kleine Mann. Psychoblick:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich seh Luci und Bert schon mit roten Nasen die Geschichte von Rudolph nachspielen. Beide können sich nicht einig werden, wer Rudolph ist und da die Nase Ballform hat, ist ganz schnell auch Antibert mit von der Partie wg. Balljunkie ...

Weihnachtswunder dahin :rolling_on_the_floor_laughing:.

• Unsere Antonia überrascht mit wirklich feinem "Gehorsam".

Heute war wieder Gruppenspazuergang und das "Tönchen" ist manchmal (räusper... ).... na ich mach's kurz, die geht zu fremden Menschen und schnüffelt am Po.

Das konnte ich heute sehr simpel und einfach verbieten.

Das ist bei diesem Hund echt einfach. Die denkt, das ist eine höfliche Begrüssung😎

Nun ja: hab ich verboten, dann macht sie es nicht mehr.

Verrückt🤣

• Ich hatte ja vorher 3 Rüden.

Und jetzt wieder eine Hündin.

Und heute war die Meinung der anderen, dass Rüden schwieriger seien.

Weiß nicht. Ein Eurasier weiß ich's ja nicht, beim BC und Collie denk ich eher nicht.

Oder?

• Die Hodenprobleme :hust:

Aktuell habe ich die Wahl ihn alle 2 Minuten daran zu erinnern, dass Schnüffeldelirium keine Option ist und nur kurze Runden zu gehen, weil die meisten Gehirnzellen in die Hodensäcke gerutscht sind und die Übrigen schnell überhitzen. Oder wir gehen im Nirgendwo, dass findet er aber so doof, dass wir auch nur kurze Runden gehen können, wenn ich ihn nicht hinter mir herziehen will.

Rechne so in zwei Jahren mit Wanderungen :ugly: die Phase zwischen zu jung für ernstzunehmende Spaziergänge und zu viele Hormone war irgendwie zu kurz xD

Aber ich will mich nicht beschweren. Dafür hat die Große ihre, sie ist nicht mehr alleine, Euphorie überwunden und zieht nicht mehr in den Krieg, wenn wir rausgehen, sondern mit ihr kann man entspannt spazierengehen :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!