Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Manchmal, zugegeben häufiger habe ich das Gefühl so ungefähr jeder Hund kann mehr als meiner. Außer lustig in die Luft hüpfen, kennt er genau kein Kommando und das auch nur zum lernen lernen und weil er es so gerne macht, dass man damit die Laune heben kann.
Unser Alltag bestand aus Auto fahren ist langweilig, erst denken dann handeln und lauter solchen Dingen, bei denen ich meistens behaupten würde, wir haben das nie geübt. Leinenführigkeit heißt ich stopfe mindestens alle 2 Meter einen Keks in den Hund, bei Kinderbegegnungen kommt er auf den Arm und ganz vielleicht springt er mit Leidenschaft auf Tische.
Und dann nehme ich ihn ausnahmsweise mit auf einen Tagesausflug, er schläft im Auto, er ignoriert fremde Hunde die ihn doof finden beim wandern, er tippelt brav über einen Weihnachtsmarkt und im Café legt er sich schneller hin als ich darüber nachdenken kann, dass stehende kleine Hunde immernoch weniger Platz einnehmen als liegende Große, aber ich ihm vielleicht doch mal was Platzähnliches hätte beibringen sollen. Heute früh war er müde, darf er sein

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du machst mir grad Lust auf einen Zweithund. Kannst du bitte mal schreiben: er bellt ununterbrochen und noch irgendwas von dauerndem Durchfall oder so etwas.
Bitte!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frage zu Spielzeug: Plüschi liebt Stoff- und Gummi-Spielzeug (inkl. Crocs), aber zerfetzt es in Nullkommanix. Mann macht schon einiges, dicker Jeans- und Cordstoff,gefüllt mit Baumwolle, aber nichts hält länger als 2-3 Tage.
Hat jenand noch Empfehlungen an Spielzeug in Superreißfest-Qualität? Oder soll ich Ihr einfach eine paar neue Crocs zum Schreddern holen 🙄?
-
Er ist immer noch nicht stubenrein und König der Fehlverknüpfungen. Als er den Einkaufskorb markiert hat, hat er das folgende Donnerwetter ganz richtig interpretiert. Ich bin böse und gemein und verkenne seine hochheilige Männlichkeit. Er wirft mir jetzt draußen immer den, du bist peinlich Blick zu, wenn er brav auf vier Pfoten pinkelt und macht trotzdem rein.
Also ich dachte auch langsam hätten wir es, aber 10 Tage trügerische Sicherheit waren zu wenig.
-
Ich glaubte vor Kurzem, dass ich bald aus diesem Thema verschwinden könnte. Oder zumindest Fleek. Aber im Augenblick ... meine Güte. Ich komme mir vor, als wäre ich eineinhalb Jahre zurückversetzt. Es muss derzeit viel daheim geschreddert werden. Auch mitten in der Nacht. Bei den Schafen zeigt sie Sachen, die wir lange durch hatten, dachte ich. Vor ein paar Tagen hatte sie beim Gassi einen Zoomie (ist bei meinen Hunden definitiv Stressabbau). So was hatte sie eh nur drei, vier Mal im Leben bisher. Und kläfft. Wegen allem und jedem. Sie ist jetzt 2,5 Jahre alt.
-
Frage zu Spielzeug: Plüschi liebt Stoff- und Gummi-Spielzeug (inkl. Crocs), aber zerfetzt es in Nullkommanix. Mann macht schon einiges, dicker Jeans- und Cordstoff,gefüllt mit Baumwolle, aber nichts hält länger als 2-3 Tage.
Hat jenand noch Empfehlungen an Spielzeug in Superreißfest-Qualität? Oder soll ich Ihr einfach eine paar neue Crocs zum Schreddern holen 🙄?
Trudy schreddert auch so gerne, Stoffsachen schüttelt sie gerne noch Tod und schmeißt die durch die Gegend.
Also gibts Kuscheltiere aus der “zu verschenken”-Kiste oder für 1€ aus dem secondhand Laden (oder Geschenke von Ex-Freund:innen ups)
Am längsten schlägt sich gerade ein seestern aus tau und Stoff. Der Stoff ist schon weg und ein, zwei Arme sind gekürzt (sie kaut das Tau auch durch) aber es ist noch spielbar. Und eine Ente von Zooroyal, die ist aus festerem Stoff und hält sich kopflos wacker.
Gummizeug bekommt sie nicht, das ist mir zu risky beim verschlucken. -
-
Trudy hat gelernt dass sie Naruto zum bellen rufen kann
also rennt sie ab und zu in den Garten bellt einmal und schon kommt Naruto angeschosssn und bellt wild rum. Er hat null Ahnung um was es eigentlich geht aber Hauptsache pöbeln. In 90% der Fälle ist es irgendwas was Naruto eh nicht interessiert zb ein Vogel auf dem Zaun oder Nachbarn drei Hǎuser weiter, die es wagen ihr Fenster aufzumachen . -
Du machst mir grad Lust auf einen Zweithund. Kannst du bitte mal schreiben: er bellt ununterbrochen und noch irgendwas von dauerndem Durchfall oder so etwas.
Bitte!
Ich bring dir den Zwonkel. Etwaige Zweithundwünsche erledigen sich vermutlich nach der ersten Reh Sichtung. Und gelegentlicher Durchfall, sowie intensive Laut Äußerungen haben wir auch zu bieten
Luci ist auch ein Zerstörer. Lange hat er nur fette Taue bekommen, die ich weg geworfen habe, wenn sie zerrupft waren.
Was ziemlich haltbar ist, sind diese Dildos von Kong. Und wir haben momentan in Dritter Generation diese Krake von Kong. Die ist erstaunlich stabil. Also zwei hat er recht schnell erlegt, aber die dritte hält sich nach den Verlust zweier Arme schon recht lange. Wobei man ihm heutzutage exzessives Zerlegen auch verbieten kann.
-
Melli ich finde, die Spielsachen von Kong halten vergleichsweise lange. Luna zerlegt auch alles
.Das Wild Low Stuff Kaninchen (mit wenig Füllung) hat schon eine ganze Woche überlebt!!!!!!!!
Manchmal hat man aber auch mit Billig-Spielzeug Glück, wir wir mit einem Grinch von Action.
-
Mit Abstand hält hier am längsten das billige gummihuhn von zooplus. Wenn Rose das Bedürfnis hat zu kauen, knatscht sie da immer auf den Beinen rum. Dicht gefolgt vom Kong Knots Fuchs 🦊, dem wurden niemals die Ohren abgekaut. Generell lässt sie ihr Spielzeug aber mittlerweile ganz. Blöd, dass ich die Favoriten doppelt und dreifach gekauft hatte und die jetzt im Schrank versauern 😂
-
Ach so ein Mist, zu spät für edit. Dem Fuchs wurden NUR die Ohren abgekaut
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!