Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Welches Zeitfenster der Pupertät ist das denn verstärkt?
So ab jährig wird es lustig. Und ab 1,5 interessant😁
Aber: anstrengend ist halt individuell. Ich finde junge Hunde zu 99% mega toll. Aber ich hab bald 20 Jahre Erfahrung mit dem Unkraut, da wird man wirklich entspannt.
Ich muss bloss immer schmunzeln wenn man die Welpen anstrengend findet. Weil so ein Hösi nimmt man noch locker unter den Arm und der pennt auch relativ zuverlässig vorhersehbar.
So ein 26kg Schnösel ist da erwas unhandlicher mit irre viel Energie undDikussionsbedarf 😃Nichts, was "schlimm" ist. Überhaupt nicht.
Nur nicht mehr so hadlich und easy
Daher ist das con meiner Seite her immer mit eine Augenzwinkern gemeint - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man kann auch schlimm sein, ohne schlimm zu sein
der liebste und unkomplizierteste Welpe den ich jemals hatte, ist gleichzeitig der, der mir die meisten grauen Haare beschert hat.Dieser Drang nach oben, fing schon in der ersten Nacht an. Morgens aufgewacht und der Welpe war weg