Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Um das alles sehr fachmännisch beurteilen zu können brauchen wir vermutlich leider ein Foto. Ich mach die Regeln nicht …
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um das alles sehr fachmännisch beurteilen zu können brauchen wir vermutlich leider ein Foto. Ich mach die Regeln nicht …
Vom Schnakenjungen?
Wenn ich mich das nächste Mal traue, ihn anzugucken, versuch ich es.
(Nein, er ist natürlich wunderschön, auch wenn er aktuell eigentlich 5 Gelenke pro Bein bräuchte damits stimmig aussieht)
-
Ich hatte eben ein Berterlebnis
. Stolzbin
.
Wir gehen unsere Straße hoch, Berts Revier, er muss nach dem Rechten sehen und tut es auch. Der Nachbar sagt freundlich guten Morgen und weist mich darauf hin, dass neben dem Schuppen die Katze sitzt und Bert bestimmt gleich nen Flipper kriegt
.
Ich rüste mich für Antibert. Bert sieht die Katze, spannt sich an, ein deutliches Zeichen dafür, dass Antibert übernimmt
.
Ich sage kleinlaut „guck mal“ und was tut Bert? Er guckt mich an
. Ich im Freudentaumel gelobt wie bekloppt und Leckerlie reingeschoben. Katze rennt los, ich sehe den Erfolg quasi an mir vorbeirennen
und was tut Bert? Er schaut der Katze nach und dann mich an
. Was war das? Ein Anflug von Vernunft? Trainingserfolg? Oder ist Antibert etwa ausgezogen
?
Fassen kann ich es nicht, der Nachbar auch nicht. Der hat Bert nämlich in meinen Singsang einfallend auch überschwänglich gelobt
.
Fand Bert toll
.
-
Antibert hat komplett versagt, wird wohl grad geträumt haben.
-
Antibert hat komplett versagt, wird wohl grad geträumt haben.
Du meinst, er verhält sich jetzt wie ein Schläfer und taucht einfach irgendwann aus dem nichts wieder auf
.
Aber vielleicht lag es auch nur am Nachbarnn
.
-
-
Lucifer sagt, das könnte ihm ja nicht passieren. Katzen müssen angebrüllt werden. Wo kommen wir denn hin, wenn die sich einfach bewegen, wie es ihnen passt.
-
Kwutsche hat beschlossen, dass man so eine Öffifahrt auch für wilde Zerrspiele nutzen kann xDD
So startet man direkt gut gelaunt in den Tag, mit einem Chichi am Ärmel :'D
Lieb' wie verspielt sie einfach ist <33
Socken sind sowieso das allerbeste Hundespielzeug!
-
Lucifer sagt, das könnte ihm ja nicht passieren. Katzen müssen angebrüllt werden. Wo kommen wir denn hin, wenn die sich einfach bewegen, wie es ihnen passt.
Der Meinung ist Antibert, wenn er da ist auch
.
Bert ist mehr so: Hallo ich bin der Bert und wer bist Du? Wollen wir Freunde sein? Hüpf Hüpf (Hier kann man sich jetzt quasi einen Pudel im Appenzellerkostüm vorstellen
.
-
Ich wollte mit Bosco eine Kleinigkeit zur Abgabe üben und sperrte Bjarni kurz aus dem Wohnzimmer aus.
Bosco und ich machen drei, vier Durchgänge, feiern eine kleine Party und schon war die Tür wieder auf und ich will die Dummys weghängen.
Bjarni sitzt hinter der Tür aber schon in Position, um mir eine 1,5 Liter Wasserflasche in schönstem Vorsitz darzubieten, die er sich in der Küche organisiert hat - weil er keiner dieser Typen ist, die mit leerem Fang dastehen wollen, wenn es nebenan was zu apportieren gibt.
Dann gab es ein Riesenchaos, weil Bosco in die Wasserflaschendarbietung bomben wollte.
Retriever, so schön...
-
Socken sind sowieso das allerbeste Hundespielzeug!
Stimmt eine Socke ist hier ein sehr wertvolles Tool. Der Hund hat so einen Noppenball den er so Semi findet. Steckt man diesen Ball nun in eine Socke wird daraus das allerbeste Spielzeug was Hund sich vorstellen kann. Die Socke wird beim Schleudern länger und länger und somit der Schleuderspaß immer größer. Meine Schläfe die das Geschoss abbekommen hat fands jetzt eher nicht so spaßig aber das interessiert so einen Junghund ja eher nicht.
Heute Morgen höre ich den Hund im Wohnzimmer eskalieren. Mit kreischen, zum ersten Mal gibt der solche Geräusche von sich. Ich hab immer nie so ganz verstanden was ihr damit gemeint ist.
Ursache was das niedliche Kätzchen das vor dem Fenster im Garten saß. Also Katzen sind hier der absolute Trigger. Schlimmer geht bei ihm nicht. Ich werd wohl bald einen Thread eröffnen müssen weil ich gar nicht weiß wie ich das trainieren soll….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!