Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Mir war nicht bewusst, dass ich schier unverschämtes Glück mit meinen Trainern hatte. Mit jedem meiner Hunde hatte ich so 1-3 Einzelstunden, weil es Probleme gab, bei denen ich so nicht weiter kam und mir der Ansatz fehlte.
Grenzte nahezu an Wunderheilung inkl. dem, wie kann man so blind und doof sein Gefühl
Gründliche Anamnese, ein Konzept und der Rest war Fleißarbeit.
Und ich bin ein ganz furchtbarer Dikettant wenn es um Hunde geht und es wundert mich jedes Mal auf's Neue das da am Ende was halbwegs gesellschaftstaugliches rauskommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Soll ich dir einen Zentner schicken?
Gebühr zahlt Empfänger!😂
-
Gebühr zahlt Empfänger!😂
nein, ich befürchte, dass die Menge zu Bauchschmerzen führen könnte. Bei dem spinnenbeinigen Schadnager. Aber voll lieb für das Angebot
-
Gebühr zahlt Empfänger!😂
War das an mich? Dann verstehe ich es nicht.
-
War das an mich? Dann verstehe ich es nicht.
sicher an mich wg. des Kastanien-Massakers vom letzten Beitrag auf voriger Seite
-
-
-
Habe ich mir aber schon anhören müssen, als ich 2009 nur erzählt habe, dass Geordy einziehen wird. Ist mir rätselhaft, woher das kommt. Gibt ja nicht mal besonders viele Exemplare, an denen man das festmachen könnte.
Richtig..
Tatsächlich hat mir die Trainerin, als sie das in einer Gruppenstunde gegenüber ihrer Praktikantin auch noch mal anmerkte, dann auf wiederholte Nachfrage endlich mal erzählt, worauf sie ihre Behauptung stützt: Auf ganze ZWEI Exemplare, die vor uns bei ihr im Training waren.
KHCs seien einfach immer aufgeregt und könnten nicht mit Langeweile umgehen, das sei ja nicht normal, da laufe in der Zucht was falsch.
-
Nee, es ging um Kastanien😂
-
Man sieht doch, dass sich dein Hund ganz unschuldig auch fragt, wie denn dieses Zeug auf seinen Platz kommt.
War bestimmt nicht er, nie im Leben!
äh, ich hätt ein Video machen sollen, wie ich den kleinen Hund mehrfach wegschicken musste, damit ich die Überreste einsammeln konnte (ich glaube nicht, dass Kastanie so gesund ist). Hab heut die Durchsetzungsfähigkeit von weicher Butter...
-
Hab heut die Durchsetzungsfähigkeit von weicher Butter...
Ging mir heute auf dem Spaziergang so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!