Die andere Seite - wie sage ich meinem Hund, daß ich ihn bald verlassen werde . . .


  • Ja, oder? Hundini und ich hatten heute auch besonders gute Laune :cuinlove:

    Und ich weiß das, weil ich auch (Wahl)Bremer bin :winken: und heute die Sonne genossen hab :nicken:


    Edit: oder bist du gar nicht mehr in Bremen? :denker:

  • Ich liebe diese Zeit mit Bella :woozy_face:


    Ich lese so unheimlich gerne (obwohl es mir immer schwerer fällt), und dann kuscheln wir oft stundenlang auf dem Sofa zusammen, und ich lese Bella aus meinen Büchern vor . . .


    Bella pennt dann total weg, ihr Kopf rutscht nach hinten, ihr Maul geht auf, und ihr läuft der Sabber raus - und sie fängt an zu Schnarchen :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Spätestens dann penne ich auch weg, der Kopf fällt mir weg, mein Maul geht auch auf und ich fange an zu sabbern und zu schnarchen :smiling_face:


    Wir brauchen dann tatsächlich immer eine kleine Weile, um wieder richtig wach zu werden :hugging_face:


    Vielleicht sollte ich Sprach Therapeut für Menschen mit Einschlafproblemen werden :zany_face:


    :dog_face:

  • Ja, oder? Hundini und ich hatten heute auch besonders gute Laune :cuinlove:

    Und ich weiß das, weil ich auch (Wahl)Bremer bin :winken: und heute die Sonne genossen hab :nicken:


    Edit: oder bist du gar nicht mehr in Bremen? :denker:

    Ich fände es so toll, hier noch jemanden aus dem DF persönlich kennen zu lernen :smiling_face_with_halo:


    Aber es ist schwierig, da ich keinen FS habe, und Bella ja so gar nicht mit anderen Hunden kann :face_with_rolling_eyes:


    :dog_face:


  • Was ist ein FS?

    Blue chillt gerne mal ein Stündchen alleine, falls du Lust auf einen Tee hast komm ich gerne mal vorbei!

    Würde dich und Bella auch gern kennenlernen 🤗

  • Was ist ein FS?

    Blue chillt gerne mal ein Stündchen alleine, falls du Lust auf einen Tee hast komm ich gerne mal vorbei!

    Würde dich und Bella auch gern kennenlernen 🤗

    Tut mir leid - FS / Führerschein (dachte, ich bin voll "up to date" mit den Kürzeln :see_no_evil_monkey: )


    Echt - das würde mich so unheimlich freuen - ganz, ganz wirklich :smiling_face_with_hearts:


    :dog_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!