Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

• Mit steigendem Alter übernehme ich im Wald sogar das Markierverhalten von meinem Hund...

• Nebenan ein Wohnmobil, Leute beschriften die ja gerne mal individuell. Und hier auf dem Stellplatz hat jeder mindestens einen Hund.

Aber "pöbelART" auf sein Wohnmobil zu schreiben, ist schon originell.

(Ok, brauche ne neue Brille, da steht nobelART, aber schlimm genug, dass ich es plausibel fand)

• Das Kläffen und Singen des Mogeltiers im Auto hat sich durch das Pexion deutlich verstärkt (ok, wir hoffen, dass es wirklich nur die Enthemmung ist und kein Dauerzustand wird). Vorhin auf der Fahrt in den Wald ging es wieder los. Erst Gesänge, dann Gekläffe. Was macht man als mitfühlender Hundehalter? Man stimmt ebenfalls ein Lied an, mehr schlecht als recht, was aber dazu führt, dass der Hund mit dem Kläffen aufhört und wieder ins Duett einsteigt. Dann habe ich lieber falschen Gesang als echtes Gebell. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Vor ein paar Tagen traf ich im Dorf eine Frau, mit der ich ab und zu über unsere Tiere und Tierschutzthemen plaudere. Diesmal war Silvester das Thema, und ich habe von unserer Flughafenübernachtung erzählt. Dabei habe ich mehrmals den Ausdruck "Die Erwachsenen" für mich und meinen Mann benutzt, also z.B. wie in "für die Erwachsenen gab es..." Zu meiner Verteidigung: ich habe es immer bemerkt...

Soviel zum Thema (Hunde) Mama/Papa

:smiling_face::woozy_face::smiling_face:

• Tiergeschädigt generell:

Ich möchte eigentlich gerne staubsaugen, es wäre bitter nötig, aber alle 3 Tiere schlafen so entspannt und sind gechillt und haben ihren Tag wohl schon für beendet erklärt xD Ich schwöre, ohne die Tiere würde ich tatsächlich noch staubsaugen, aber die schrecken dabei immer so auf und ich will sie um die Uhrzeit nicht mehr stören :tropf::ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!