Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

• Toll.. jetzt will ich auch so einen Oktopus.. Natürlich für die Hunde. :klugscheisser:xD

Aber.. Die Tentakeln sind doch bestimmt auch toll als Schal oder? Und falls er ausgeweidet wird, das lustig gelbe Gesicht als Mütze.. So nach einem doofen Tag, damit dann auf dem Sofa sitzen und sich selbst großartig finden.. Ich glaub wir brauchen unbedingt einen Oktopus. :nicken:

• Und falls er ausgeweidet wird, das lustig gelbe Gesicht als Mütze.. So nach einem doofen Tag,

Oder einfach, Kollegen, Chefs, Kunden etc. aufsetzen - dann hat man auch gleich bessere Laune bei deren Anblick und kann wieder nett mit ihnen kommunizieren :pfeif:

• Wir haben gestern Slow Horses geschaut. Staffel 2, erste Folge: Ein Mann steht in einem schmuddeligem Kiosk und hängt ein seltsam aussehendes Hundespielzeug an die Wand. Ich grübele ein bisschen, warum man in einem Kiosk Hundespielzeug verkauft, da hängt er noch ein seltsam aussehendes Hundespielzeug an die Wand. Bin etwas verwundert. Bis ich begreife, dass der Kiosk kein Kiosk, sondern ein Sexshop ist :hust:

• Aber andersrum kann es passieren, dass man als Ersthundehalter beim Fressnapf vor dem Spielzeugregal steht und sich denkt, dass sich das ein oder andere Teil auch in einem Sexshop gut verkaufen würde. 🙈

• Aber andersrum kann es passieren, dass man als Ersthundehalter beim Fressnapf vor dem Spielzeugregal steht und sich denkt, dass sich das ein oder andere Teil auch in einem Sexshop gut verkaufen würde. 🙈

Mein Sohn sagte vor Jahren mal:"Is ein tolles Gefühl mitten in Berlin auf einer Hundewiese einen rosa Dildo für den Collie werfen zu müssen." (War von seiner Frau beauftragt den Hund auszulasten, und sie hat so ein rosanes Hundespielzeug gekauft , was eben so aussah wie ein Dildo)

Das rosa Teil zog mitsamt des Hundes Jahre später hier ein und ist dann vom Eurasier unterm Wohnzimmerschrank entdeckt und bespielt worden. Bis sie anfing es aufessen zu wollen.

• Wenn du für deinen Hund gleich viele Wechselklamotten dabei hast wie deine Schwägerin mit zwei kleinen Kindern 😂... Und ebenfalls mit Buggy anreist.

War ein lustiges Bild. Baby 2 und Seniorhund in den Wägelchen und Kleinkind 1 und Juniorhund (witzigerweise fast genau gleich alt) im "Freilauf"😂

• Hab den Hunden Kekse in die Wiese gestreut und derweil mein abendliches ansteigendes Fußbad vorbereitet. Hunde wieder rein. Fußbad gemacht. Dann warm ins Sofa gemummelt. Jin kommt dazu und klatscht ihre eisigen Pfoten an meinen warmen Oberschenkel :cold: Joa, so hat der Hund freilich auch was vom Fußbad

• Hab den Hunden Kekse in die Wiese gestreut und derweil mein abendliches ansteigendes Fußbad vorbereitet. Hunde wieder rein. Fußbad gemacht. Dann warm ins Sofa gemummelt. Jin kommt dazu und klatscht ihre eisigen Pfoten an meinen warmen Oberschenkel :cold: Joa, so hat der Hund freilich auch was vom Fußbad

Sie wollte dir eine Kneipp Behandlung geben, das fürsorgliche Tier🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!