Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
-
Obstbeutel im Auto vergessen, aber noch einen Kotbeutel in der Hosentasche gehabt.
Ich also die Pflaumen in den roten Kotbeutel und aufs Kassenband gelegt.
Die Kassiererin schaute etwas irritiert, als sie las, was auf der roten Tüte stand.
Ich habe sie direkt aufgeklärt, dass da nicht das drin ist, was sie vermutet
und dass ich nur einfach die Obstbeutel im Auto vergessen hatte und an der Obstetheke die Rolle leer war. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe in meiner Handtasche einen Kotbeutel mit Halsbonbons für die Chorprobe ...

-
Alles anzeigen
Obstbeutel im Auto vergessen, aber noch einen Kotbeutel in der Hosentasche gehabt.
Die Kassiererin schaute etwas irritiert, als sie las, was auf der roten Tüte stand.
und dass ich nur einfach die Obstbeutel im Auto vergessen hatte und an der Obstetheke die Rolle leer war. 
Aber andersrum kann es passieren, dass man als Ersthundehalter beim Fressnapf vor dem Spielzeugregal steht und sich denkt, dass sich das ein oder andere Teil auch in einem Sexshop gut verkaufen würde. 🙈
Wir haben gestern Slow Horses geschaut. Staffel 2, erste Folge: Ein Mann steht in einem schmuddeligem Kiosk und hängt ein seltsam aussehendes Hundespielzeug an die Wand. Ich grübele ein bisschen, warum man in einem Kiosk Hundespielzeug verkauft, da hängt er noch ein seltsam aussehendes Hundespielzeug an die Wand. Bin etwas verwundert. Bis ich begreife, dass der Kiosk kein Kiosk, sondern ein Sexshop ist

Auch wenn ich mich etwas kindisch fühle, muss ich zugeben, dass das hier mein neuer Lieblingsthread ist.

-
Wenn man wenige Schlucke Milch transportieren muss und nur noch Urinbecher zuhause hat...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Beim letzten Training schlug das Wetter aufeinmal um und es wurde windig kalt. Eine Freundin lieh meunem frierenden Hund sofort einen Hundemantel.
Als ich dann wieder nachhause kam, begrüßte der 14 jährige Sohn den Hund, guckt verwirrt, steckte kurz seine Nase ins Fell "Warum riecht Apollo nach nem fremden Hund?"
-
-
Fretti Das Herzchen ist sowohl für die Freundin, die Mitleid hatte und den Mantel verliehen hat als auch für Deinen Sohn, der Euren Hund so genau kennt. Finde ich echt toll.
-
Aber andersrum kann es passieren, dass man als Ersthundehalter beim Fressnapf vor dem Spielzeugregal steht und sich denkt, dass sich das ein oder andere Teil auch in einem Sexshop gut verkaufen würde. 🙈
Wir haben den Kong Safestix im letzten Urlaub in unserer Ferienwohnung vergessen. Ist uns sehr peinlich.
-
"Von welcher Marke sind eigentlich unsere Geschirre?"
"Boah, gemischt, von IKEA, von..."
"Für den HUND meinte ich natürlich! Wie kannst du nur bei sowas zuerst an Küche denken???"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!