Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
- 

- 

Ich habe in meiner Handtasche einen Kotbeutel mit Halsbonbons
Tütchen sind übrigens auch super als Hülle für nasse Regenschirme.
 - Vor einem Moment

- Neu

Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

Heute nachmittag mit ner Kollegin im Hotel in Prag eingecheckt und für morgen ne nette Tour geplant. Mit dabei auf der Route fest eingeplant ein kleiner Hundeladen und der Hunter store. Prioritäten...
 - 

Ich spiele HayDay (ein Farmspiel für Handy) und dort kann man sich auch Hunde, Katzen, Pferde etc. kaufen.
Ich habe einen kleinen Welpen. Und der dreht sich voll oft immer auf der Stelle um sich selbst im Kreis. Ich kann das gar nicht ansehen und muss ihn dann immer anklicken, damit er aufhört

- 

Ich wollte Herrchen den Unterschied vom Fell eines britischen und amerikanischen LHC zeigen und habe dafür nach Bildern gegooglet. Ich tippe also voller Zuversicht "britischer LHC" in die Suchleiste ein und wechsel auf Bilder...
Wusstet ihr, dass es scheinbar üblicher ist, einen Large Hadron Collider als LHC abzukürzen als einen Langhaarcollie?

- 

Ich wollte Herrchen den Unterschied vom Fell eines britischen und amerikanischen LHC zeigen und habe dafür nach Bildern gegooglet. Ich tippe also voller Zuversicht "britischer LHC" in die Suchleiste ein und wechsel auf Bilder...
Wusstet ihr, dass es scheinbar üblicher ist, einen Large Hadron Collider als LHC abzukürzen als einen Langhaarcollie?

Ja sicher. Hab mir erst letzte Woche einen bei Amaz.. bestellt

- 

- 

Jetzt musste ich das erstmal googlen.
Dass ein Large Hadron Collider ein Teilchenbeschleuniger ist, hat mich aber weitergebracht.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!