Mein tapferer Kämpfer hat seinen letzten Kampf verloren

  • Ich schwanke zwischen Wut, Wut auf die Ungerechtigkeit warum es meinen kleinen Schatten im allerbesten Wirbelwindalter treffen mußte, riesiger Trauer und lähmender Taubheit.

    3 Monate Ärztemarathons, unterschiedliche Diagnosen, um dann in seinen letzten Minuten erst den wahren Feind kennen zu lernen: Lymphom!

    Verdammt noch mal warum???

    Mein kleiner Prinz, Herzensbrecher, Feger, Superhundkonzentrat :crying_face:

    Du hast unser Leben auf den Kopf gestellt wie es noch kein Hund vor dir geschafft hat!

    Von wegen kleiner Hund läuft so mit :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich seh dich noch vor mir, kleine Knutschkugel mit Knopfaugen, wie du dich mit meinem riiiesigen Schlappen vom Acker machtest, und bis zum Schluß war das eins deiner liebsten Hobbys!

    Wer klaut mir jetzt meine Schlappen?

    Wer kontrolliert ob ich die Spülmaschine auch richtig einräume, oder die Waschmaschine..

    Wen kann ich jetzt auf Seite schieben wenn ich sauge oder putze?

    Wer schafft es mich allein durch anschauen zu wecken?

    Wer macht draußen einen auf starken Kerl dem man nicht ansehen darf das man es liebt Morgens im Bett ausgiebige Kuschelrunden zu genießen?

    Wer sitzt jetzt mit leuchtenden Augen vor mir wenn ich Gurken schnippel oder eine Mandarine schäle?

    Verdammt noch mal Grizu, du blöder Idiot!!!

    Nix konntest du halb machen, warst immer voll bei der Sache, warum auch bei dem Scheiß Krebs???

    Du fehlst mir so wahnsinnig, es zerreißt mich!

    Ein ganzes Stück meines Herzens hast du mitgenommen, aber du hast mir auch eine ganze Menge da gelassen!

    Du wirst für immer mit dabei sein, unvergessen und abgöttisch geliebt!

    Komm gut an auf der anderen Seite, ich Hoffe wirklich sooo sehr das wir uns wiedersehen, ich möchte einfach feste daran glauben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!