Mein tapferer Kämpfer hat seinen letzten Kampf verloren

  • Die erste Woche ohne dich....

    Alles fühlt sich an wie in einem dicken Nebel, passiert irgendwie in Zeitlupe.

    Das Leben geht weiter, aber nichts ist mehr wie es war.

    Ich bin sehr viel mit Freki unterwegs, er sucht dich vor allem auf unserer Gassiroute, bleibt immer wieder stehen, dreht sich um und schaut wo du bleibst. Sind wir darüber hinaus läuft er wieder vorneweg, hält aber wesentlich mehr Kontakt zu mir als vorher. Zuhause ist er zum Glück entspannt, heute hat er das erste Mal richtig schlecht geträumt, ist wohl bei uns allen noch gar nicht richtig angekommen 😪

    Charly wollte gar nicht vom Auto weg als ich dort war, du warst ja noch nicht ausgestiegen.

    Wir haben viel von dir erzählt, den grauen Haaren die du mir beschert hast, alter Rabauke :smiling_face_with_hearts:

    Du fehlst hier sehr, aber ich bin sooooo froh das du nicht leiden musstest! Wenn ich mir vorstelle du hättest hier Nachts die Atemnot bekommen... nein, nicht drüber nachdenken!

    Deine TÄ hat Samstag angerufen, wir haben lange telefoniert, sie war mindestens so geschockt wie ich!

    ... Fuck

    Morgen oder Übermorgen kommst du wieder Heim, das wird nochmal richtig deftig fürchte ich, und dann brauchen wir einfach Zeit. Die heilt zwar keine Wunden, aber vernarbt sie wenigstens.


  • Als meine Luna von mir ging, drehte sich die Welt irgendwie weiter - obwohl meine Welt stehen blieb . . . :broken_heart:


    Mittlerweile kommen die Welt und ich wieder in den Takt - aber es wird niemals mehr so wie vorher sein :fire:


    Muss es auch nicht - wir hatten unsere eigene Welt, und die finden wir auch wieder - es gibt Dinge im Leben, die immer bleiben :sparkling_heart:


    :dog_face:

  • Genau so fühlt es sich wirklich an, es ist so krass!

    Nur ein Hund, aber einer mit dem ich gemeinsam die Welt neu erobern konnte, alles nochmal mit seinen Augen sehen. Stundenlang am See die Enten beobachten, oder die Ziegen im Auslauf, oder sich einfach nur den Wind um die Nase wehen lassen...

  • Als unser Alba damals ging - ich hatte vier Kinder - war es echt schwer!


    Meine Kinder fragten mich immer, wo sie denn hin gegangen ist - ich habe gesagt, an einen anderen Ort über uns . . . .


    In der Nacht bauten meine Kinder einen Strang, damit sie von ober wieder nach untern kommen kann - es war wirklich schmerzhaft!


    :dog_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!