Horsti - gekommen, um zu schleimen
-
-
Hast du ein Foto gefilmt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ha- der frisst so schnell, dass man es mit bloßem Auge kaum sehen kann!
-
Sag Horsti bitte, dass er die niedlichste kleine Turboschnecke ist.
Als Kind hatte ich immer Schnecken und lieb sie heute noch.
-
Da hat wohl einer die Nacht durchgemacht 😄
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh Neuigkeiten von Horsti
Kommt es mir nur so vor, oder ist Horsti schon etwas gewachsen?
-
-
Die Teeniephase beginnt! Ab jetzt musst du strenger sein, sonst schleimt er dir auf dem Kopf rum.
-
Oh Neuigkeiten von Horsti
Kommt es mir nur so vor, oder ist Horsti schon etwas gewachsen?
Ich finde auch. Meine sogar, auf dem letzten Foto ein Wohlstandsbäuchlein zu erkennen.
-
Ha, dieses zufriedene Gesicht und die entspannten Äuglein auf dem Video, einfach süss!!!!!
-
Liebe Grüße von Horsti.
Heute gab es Wohnungsputz, weil draußen endlich alles aufgetaut war. Datu gab es etwas alten mangold aus dem garten und ein blatt salat.
zeit zum abendessen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!