Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht

• Ich habe gerade eine PN an Sunti geschickt.

Würde nämlich jetzt ins Bett gehen. Habe morgen Vormittag einen Osteophatie Termin mit meiner alten Hündin in den Niederlanden und fahre da eine relativ lange Strecke. Meine Nummer könnt ihr gerne untereinander weitergeben.

Das Angebot steht.

• Scheint ja schon alles abgedeckt, aber ich häng mich mal dran, falls doch noch etwas schief geht - ich komme grob aus der Nähe von Osnabrück und könnte zur Not auch 'ne Strecke von Osna nach Vechta oder von Bielefeld nach Osnabrück übernehmen. Gute Besserung an Picard!

• Leute, jetzt heul ich schon wieder. Ich danke euch so sehr, damit ist meine große Sorge weg, dass ich Nasi sicher heim bekomme. Eine Gruppe "Nasitaxi" finde ich gerade so ne tolle Idee, der Kleine wird sich geehrt fühlen, so wichtig zu sein, dass eine Gruppe nach ihm benannt wird.

Das Forum ist einfach so großartig.

• Ich kann wohl Unna/Münster fahren. Wenn es um nachmittags geht?

Vormittags bin ich raus.

es geht eher so um den frühen Abend, also wenn wir davon ausgehen, dass die Abfahrt in Gießen vielleicht gegen 16 Uhr startet, dann wäre die Fahrkette wohl frühestens um 18 Uhr in Unna.

Überleg doch mal in Ruhe, ob das für dich passt, fühl dich nicht gedrängelt und sag dann einfach Bescheid! :smile:

Edit: wie die Feierabend-Stausituation ist, kann ich leider gar nicht einschätzen.

Ja, Lüdenscheid wird spannend zum Feierabendverkehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!