Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht
-
-
Was eine fantastische Aktion ey ❤️❤️❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Part ist für heute vorbei, ich bin gerade wieder gut zuhause angekommen (trotz kleiner Herausforderung auf dem Heimweg), der Verkehr war sehr entspannt. War schön euch mal kennenzulernen!
-
Weiterhin gute Fahrt 🍀❤️
-
Richtig toll was hier auf die Beine gestellt wurde!
Gute Heimfahrt weiterhin :)
-
Megatolle Aktion, vielen Dank an alle ❤️
-
-
Ich wünsche euch auch weiter eine gute Fahrt.
Danke an all die Fahrer - und danke liebe Momo für die Orga!
-
Ich hoffe ihr seid gut angekommen.
Nasi sieht ja so dünn aus.
Er braucht wieder Leckerchen und kuschel Zeit mit Frauchen .
Liebe Grüße Sabine
-
Ich finde, dass sich Nasilauf statt Staffellauf auf Bundesjugendspielen etablieren sollte.
Sunti und Nasi sind heile angekommen, Süßkirsche ist wohl auch schon heile zuhause (?), damit muss die letzte Staffelläuferin Lilith77 nur noch wieder vermelden, dass der Stab des Sieges sicher über die letzte Ziellinie gekommen ist.
Tausend Dank euch tapferen Fahrerinnen! Euer Karmakonto möge überquellen!
Dicke Küsse an euch alle und an den Patienten!
-
Wir sind seit einer halben Stunde zu Hause, liegen jetzt im Bett und werden gleich schlafen. Nasilein liegtvmit dem Kragen der Schande auf meinen Beinen.
Er war soooo brav, hat bei Degurina im Auto mit dem Kopf auf meinem Schoß geschlafen, bei Süßkirsche schon allein auf der Rückbank und bei Lilith77 dann sogar ganz allein in der Kofferraumbox.
Spuk holen wir morgen und dann erzähl ich euch auch alles, aber jetzt ist der Zwerg gerade tief eingeschlafen und ich werde es ihm nachmachen.
Danke euch allen für die Hilfe, Wünsche, fürs Begleiten.
Dünn sieht er vor allem aus, weil sein Fell gelitten hat. Am Brustkorb fehlt was, dann ist er nicht gebürstet worden und es fehlt der Fluff. Und er stress-haart. Aber am WE darf er in die Dusche, sagt der Arzt.
Mein Sonnenschein im Sonnenschein.
Gewinner des Kragens der Schande erster Ordnung.
Schoßhund im Auto.
[Externes Medium: https://youtu.be/chOJJRPTk4g?feature=shared]Der Kleine ist der Hammer.
-
Erholt euch gut 👋👋
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!