Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Helfstyna -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Kinder und Hunde eben auch. Mit Kindern kann man ja auch mehr machen, die kannst du zum Beispiel auch mit in die Flugzeugkabine nehmen, wenn sie nicht mehr in eine Tragetasche passen. Schon praktisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Weiß jemand, ob ein "Pfahlwurzelstecher" ausreicht, um Jakobskreuzkraut, Ampfer und Disteln auf der Wiese zu bekämpfen?
Walensee Unkrautstecher, Unkrautentferner Länge 100cm | Werkking.de
Wenn das Ding so funktioniert wie im Produktvideo, zieht das heute noch hier ein!!!
Wobei ich gerade sehe dass der Versender in Spanien sitzt, das macht mich jetzt schon wieder stutzig.
für das leidige kreuzkraut reicht es, wenn man es regelmässig ausreisst. Mein Sohnund ich haben so 4 Ha wieder hinbekommen...hat über Jahre funktioniert, danach trat es nur noch vereinzelt auf. Der aktuelle Pächter hats nicht weiter verfolgt, und jetzt isses wieder kompett gelb, aber nicht mehr mein Problem gsd
-
Zum Thema vorhin bzw. Azubis oder Kollegen.
Der Papst Johannes Paul I wurde einmal gefragt wieviele Menschen im Vatikan arbeiten?
Seine Antwort :" Ich hoffe, wenigstens die Hälfte"
-
Heute früh im Wald (mitten in Berlin/Tegel) ist mir ein Greifvogel über den Weg geflogen. Von der Größe her Richtung Mäusebussard. Aber das Gefieder war überwiegend weiß. Außen helles braun. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
-
Ein Gerfalke?
-
-
Ein Gerfalke
sieht toll aus, aber ich glaube nicht, das der mitten in Berlin lebt.
-
Hm, von welchen mäusebussardgroßen Greifvögeln würdest du es denn glauben? 😉
Edit: Habicht vielleicht?
-
Beim Suchen bin ich eben über den Merlin gestolpert. Der ist relativ hell/weiss und kommt hier in freier Natur vor. Das könnte sein.
-
Beim Suchen bin ich eben über den Merlin gestolpert. Der ist relativ hell/weiss und kommt hier in freier Natur vor. Das könnte sein.
Du wirst ja wissen, was du gesehen hast, aber deine Beschreibung war dann etwas…. ungenau.
-
Vom Balkon meiner Ferienwohnung aus, sehe ich auf die Hauptstrasse im Dorf. Dort parkt zum dritten Tag in Folge ein PWK auf der Strasse. Der parkt da einfach, kein "kurz Ausladen" oder sowas und auch nicht mit einem Rad auf dem Gehweg (der da sowieso endet). Keine 50 Meter nach dem Ortsschild, wo man aus der 100er-Zone runterbremst. Regelmässig müssen Fahrzeuge komplett auf 0 runterbremsen, weil jemand aus dem Dorf raus entgegenkommt.
Ist das in DE legal? Einfach so auf der Strasse parken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!