Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

  • ah achso! , ach man sorry ich merk schon, ich bin irgendwie zu blöd für die ganzen Begriffe halo-dog-face smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes
    Ich hatte auf dem anderen Ohr oben im Knorpel ein Piercing, das musste ich damals 2 oder 3 Tage nach dem stechen raus nehmen weil mein Ohr so unnormal weh tat, das ist dann zugewachsen. Die anderen beiden Löcher wo der Stab durch ist waren dagegen kein Thema.

    Manchmal ist der Körper vielleicht auch einfach mimimi crazy-dog-face

  • Ich reinige gerade meinen Air Fryer.


    Der Öl-Auffang-Behälter, in dem der Garkorb hängt, blättert an seiner Beschichtung.


    Der Garkorb ist komplett unbeschädigt.


    Kann ich den Air Fryer weiter benutzen oder ist das auch in dem Aufdangbehälter schädlich? Das Essen hat mit Behälter keinen Kontakt.

  • Ich kann eine Seite, auf der ich schon 100e Male war (Homepage einer Fernuni) plötzlich nicht mehr öffnen, weil die angeblich mit Phishing infiziert ist.

    An der URL hat sich nichts geändert, die habe ich als Lesezeichen abgespeichert. Ist das ein Fehlalarm oder kann da trotzdem was sein? :hilfe:

  • Am Ohr befinden sich unzählige sehr wichtige Akupunkturpunkte, die mit den verschiedensten Organen und Regionen im Körper korrespondieren.


    Das wissen ja leider die meisten Menschen nicht.


    All die Piercings, die dort gemacht werden, zerstören also bewußt diese Leitbahnen.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bestimmte Wundheilungsstörungen und auch andere Folgeerscheinungen im Körper bei dafür empfindlichen Menschen daraus resultieren.


    Nur mal so als Denkanstoß.

  • echt zerstören die das? weil es gibt doch auch Piercings im Ohr die man bewusst setzt, wenn man z.B. an Migräne leidet oder?

  • Naja, es gibt Piercings und Piercings.....das von dir angesprochene sollte ja meist singulär bleiben, also nicht noch tausend andere Piercings drumrum.

    Ich denke dabei halt an Piercings, die ich gesehen habe- keine Ahnung, wie die heißen - die riesige Löcher verursachen, oder wenn manche ein Dutzend und mehr Ringlein und Stäbchen, was auch immer, im Ohr haben. Das Ohr wird quasi zugepflastert. Logisch, dass da diese wichtigen Punkte zerstört werden. Schau dir mal so ein Ohrschaubild für Akupunktur an- die Anzahl der Akupunkturpunkte erschlägt einen schier.

    Aber sorry, wollte mich hier nicht einmischen in eure Diskussion, sondern nur mal ne andere Sichtweise dazu hinzufügen.

  • Ich kann eine Seite, auf der ich schon 100e Male war (Homepage einer Fernuni) plötzlich nicht mehr öffnen, weil die angeblich mit Phishing infiziert ist.

    An der URL hat sich nichts geändert, die habe ich als Lesezeichen abgespeichert. Ist das ein Fehlalarm oder kann da trotzdem was sein? :hilfe:

    Kontaktiere die Uni telefonisch und weise sie darauf hin.

    Momentan werden so einige Seiten als Phishing Seiten gemeldet und markiert.

    Darum sollte sich die Fernuni zeitnah kümmern.

  • Hey, weiß jemand, ob Wahlbenachrichtigungen bei einem POST Nachsendeantrag auch umgeleitet werden?



    Bist du innerhalb deines Wahlbezirks umgezogen oder nach außerhalb?

    Wenn Ersteres und du bei der Stadt bereits umgemeldet bist, ist der Nachsendeantrag da egal.

    Die WahlPost kommt dann ja direkt von der Stadt und hat schon die neue Adresse.

  • Ich bin nur vorübergehend abwesend. Aber fällt halt bis nach der Wahl und die Landtagswahl in Sachsen braucht meine Stimme |)


    Ich sehe ich kann online Briefwahl beantragen, aber kann ich die auch woanders hinsenden. Weis nicht, warum die das so schwer machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!