Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Könnt Ihr Webseiten empfehlen, über die man Ohrenschützer beziehen kann, um die Gefahr von Grannen und/oder Ohrenentzündungen zu verringern?

Bitte nichts vom kleinen a ;-).

Danke.

• Könnt Ihr Webseiten empfehlen, über die man Ohrenschützer beziehen kann, um die Gefahr von Grannen und/oder Ohrenentzündungen zu verringern?

Bitte nichts vom kleinen a ;-).

Danke.

Alles was vor Grannen schützt, erhöht das Risiko für Ohrenentzündung. Außerdem ist da nur ein Ganzkopf Netz funktional, damit erreicht man aber, dass häufig andere Hunde den benetzten Hund als äußerst gruselig einschätzen.

https://i.pinimg.com/originals…30f15809af8a22ceffbe3.jpg

• Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich kann neuerdings nicht mehr mit der Umschalt und Pfeiltaste nach oben eine ganze Zeile markieren. Wenn ich am Anfang der Zeile bin und die Umschalt + Pfeiltaste nach unten drücke markiert es mir alles. Nur wenn ich es anders rum will (also am Zeilenende und alles bis Anfang markieren) geht es nicht. Weiß jemand woran es liegt? Muss da ja wohl irgendwas umgestellt haben.

• Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich kann neuerdings nicht mehr mit der Umschalt und Pfeiltaste nach oben eine ganze Zeile markieren. Wenn ich am Anfang der Zeile bin und die Umschalt + Pfeiltaste nach unten drücke markiert es mir alles. Nur wenn ich es anders rum will (also am Zeilenende und alles bis Anfang markieren) geht es nicht. Weiß jemand woran es liegt? Muss da ja wohl irgendwas umgestellt haben.

Nur mal so als Test - Pfeiltaste allein funktioniert aber normal? Nicht, dass die Taste kaputt ist?

Nur mal so als Test - Pfeiltaste allein funktioniert aber normal? Nicht, dass die Taste kaputt ist?

Äh ja das hätte ich dazu schreiben sollen. Hatte ich getestet, die funktioniert problemlos.

• Und was für eine Tastatur hast Du? Laptop mit Mehrfachfunktionen oder dedizierten Pfeiltastenblock oder Nummerblock mit Pfeiltasten kombiniert?

• Wir kommen dem Problem näher. Es scheint nur in Firefox so zu sein. Word usw. geht. Hab mich jetzt gerade mal mit Chrome eingeloggt und hier gehts auch. Jemand ne Idee wo ich da in Firefox das Problem beheben könnte?

Muss mich nochmal korrigieren. Es geht nur im Forum nicht.

• Hallo zusammen, wo krieg ich denn Anti-Rutsch-Matten her? Also so durchsichtige, wie man sie z. B. in Schubladen oder unter Teppich? macht?

Ich hab DEN Aussichtsplatz für meine Coco-Katze, ein kleines Tischchen mit Schaffell, aber das Fell rutscht mir zu arg, da muss ich was drunter machen. Weil das Tischchen zur Hälfte meinem Bruder gehört, möchte ich da kein Klebeband verwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!