Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute auf dem Markt leicht angewelkte Kräutersträußchen geschenkt gekriegt - ich habe das im ersten Eindruck für Koriander und Oregano gehalten, lieb danke gesagt und nicht nachgefragt. Aber das ist kein Koriander. Und vermutlich auch kein Oregano. Oder wenn, vielleicht irgendeine Spezialzüchtung, die anders riecht und anders aussieht? Ich weiß es nicht. Und frage mich jetzt, was zum Teufel ich da mitgebracht habe. Und was es damit zu essen gibt.
Vielleicht wisst Ihr mehr?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das obere könnte glatte Petersilie sein
-
Das untere vielleicht Salbei?
-
Das obere könnte glatte Petersilie sein
War auch mein erster Gedanke
-
Bei dem unteren würde ich auf Bohnenkraut tippen.
-
-
Ich hab bei der Barmer die PIN bestellt für die eRezept-App.
Jetzt hab ich auch den Spaß mit Personalausweis, Pin oder Vorsprechen in der Geschäftsstelle

Und wenn ich die Mail richtig verstehe, kriege ich eine neue Gesundheitskarte ... die brauch ich doch gar nicht.
Ich habe gerade auch meine Pin bei der Barmer für die Gesundheitskarte bestellt. Nect Wallet hatte sich andauernd aufgehangen. Mal schauen, ob ich jemals einen Brief von der Barmer mit der Pin kriege

-
Riecht das untere nach Bratwurst? Dann könnte es Majoran sein.
Und beim oberen tippe ich ich auf Pimpinelle.
-
das obere könnte Pimpinelle sein und das untere Majoran würd ich sagen
-
Ich brauche keine Handtasche ... ich brauche keine Handtasche ... *mantra aufsagt*
doch, man braucht immer Reserve, ich hab jetzt keine große Tasche mehr

-
Hab die Fotos mal durch meine Pflanzen Erkennungsapp gejagt. Die sagt Pimpinelle und Majoran
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!