Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Kann man gegen B12-Akne irgendwas machen? Oder hat man die dann einfach, wenn sie mal da ist, solange man B12 substiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand Barfußsocken? Ist das nochmal ein Unterschied zu Barfußschuhen, lohnt sich das?
-
Hat jemand Barfußsocken? Ist das nochmal ein Unterschied zu Barfußschuhen, lohnt sich das?
Ich verstehe gerade die Frage nicht so ganz. Meinst du da so Zehensocken?
-
Ich vermute eher sowas wie die skinners socken. Hab ich noch nicht, werde ich mir aber wahrscheinlich für den Sommer für die bachwanderungen anschaffen
-
Ich verstehe gerade die Frage nicht so ganz. Meinst du da so Zehensocken?
ne, sowas wie die skinners, da bekam ich heute Werbung
Ich vermute eher sowas wie die skinners socken. Hab ich noch nicht, werde ich mir aber wahrscheinlich für den Sommer für die bachwanderungen anschaffen
ich find halt nur den Preis schon sehr übertrieben leider
-
-
Aso ne, genau, da finde ich den Preis auch ziemlich übertrieben und ich hätte im Hochsommer Angst, dass mir meine Füsse darin im Schweiß ertrinken, stelle mir das ziemlich schwitzig vor. Mein minimalistischstes Schuhwerk direkt vor barfuss sind selbstgemachte Huaraches, 2 mm Gummisohle und darauf ganz dünnes Leder geklebt. Das ist halt dann doch noch ein Schnittschutz und Hitzeschutz (heissen Asphalt finde ich schlimmer wie Schnee), aber stört mich wirklich gar nicht. Hab ich nach ner Bastelanleitung aus dem Internet gebaut, die Varianten zum Kaufen finde ich da auch preislich überzogen.
-
Waren Stoppersocken schon? Ich habe es ja nicht so mit Natur an meiner Haut und das Übliche mal eben schnell und Gegärtner überleben die auch relativ lange.
Wandern würde ich damit jetzt nicht, aber das würde ich den Skinners auch nicht zutrauen.
-
Also Socken sind doch auf Asphalt nach 5 km durch, die paar Stopperpunkte fallen bei mir sogar auf Laminat innerhalb weniger Tage immer ab.
-
Hier funktioniert es

Wobei ich zugegebenermaßen keine 5km Asphalt am Stück damit laufe. Aber Wald, Garten, Park machen sie mit.
-
Ich hab die Skinners-Socken mal im Laden ausprobiert - für meine schmale Füße sind die nichts. Die Sohle ist schon relativ steif und da ist dann auch nichts mehr mit super-anschmiegsam. Dazu ist die Sohle sehr rau/körnig, das kommt auf den Bildern gar nicht so rüber.
Da fand ich die Leguanos besser/sympathischer - die geben in der Werbung immerhin nichts vor, was nicht ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!