Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich könnt meine Mutter mal fragen, die hat nen Samsonite. Aber keine Garantie
-
Mh... Kann vielleicht auch ein Schlüsseldienst helfen? Einfach mal fragen ob sie einen passenden Schlüssel machen können
-
Mh... Kann vielleicht auch ein Schlüsseldienst helfen? Einfach mal fragen ob sie einen passenden Schlüssel machen können
Ich kann es mir zwar nicht so richtig vorstellen, aber klar, fragen könnte ich dort mal. Danke!
-
Ich glaube, das ist die doofste Hundefrage, die je gestellt wurde, aber: wie räumt ihr Hundehaufen weg? Also, eigentlich logisch: Tüte über Hand und zugreifen. Aber was, wenn der Haufen zu groß ist für die eine Hand? Nehmt ihr dann beide Hände? Oder zwei Tüten hintereinander?
Und das ist mal wieder ein Grund sich zu freuen, nur kleine Hunde zu haben: da passen häufig 4 Haufen in eine Tüte
Nervig ist allerdings, wenn nur einer n winziges Häufchen macht und die Tüte dann schwerer als der Inhalt ist..
LG Anna
Hier passen selbst von 8 Hunden die Haufen in eine Tüte 🙈
Sind ja nur kleine Hasenködel, die man mitunter erstmal suchen muß 😂🤣😂
-
-
Und das ist mal wieder ein Grund sich zu freuen, nur kleine Hunde zu haben: da passen häufig 4 Haufen in eine Tüte
Nervig ist allerdings, wenn nur einer n winziges Häufchen macht und die Tüte dann schwerer als der Inhalt ist..
LG Anna
Hier passen selbst von 8 Hunden die Haufen in eine Tüte 🙈
Sind ja nur kleine Hasenködel, die man mitunter erstmal suchen muß 😂🤣😂
Mir ist inzwischen aufgefallen, dass meine Tüten kleiner sind als durchschnittliche Kottüten. Ich nutz von dm Tüten, welche eigentlich für Lebensmittel gedacht sind. Die haben einen Henkel und lassen sich damit einfach ans Handgelenk oder den Buggy hängen zum Transport. Selbst wenn meine 4 mal eher große Haufen machen, passen die Haufen alle in meine Hand - hab neulich überlegt mal n Foto zu machen und dann doch gelassen
LG Anna
-
Ich habe hier gerade recht große Beutel, einfach weil es die kostenlos bei Zooplus (für Bonuspunkte) gab. Die werden auch nicht ansatzweise voll. Aber wie gesagt, meine Hand reicht nicht so gut. Meistens geht es aber, kann ich jetzt nach einer Woche Hund sagen.
-
Ich habe jetzt eine Hortensie. Wie find ich denn das?
-
Ich habe jetzt eine Hortensie. Wie find ich denn das?
Zu wenig.
-
reicht^^ ( ok ich mag sie nich so sehr)
aber vielleicht sehen 2 ja besser aus? Oder ein andrer Standort?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!