Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Kann man sich irgendwo eine Liste der abonnierten Threads anzeigen lassen?
Oben rechts auf die drei Balken klicken, dann ist es der zweite Punkt (am Handy)
danke. Aber Tablet und da finde ich die Punkte nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man sich irgendwo eine Liste der abonnierten Threads anzeigen lassen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir schaut das so aus:
-
unter Forum gibt es Abonnierte Themen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: sehe gerade, dass Sambo71 das schon geschrieben hat. Ist das bei dir anders / nicht dort zu finden Vriff?
-
Bei mir schaut das so aus:
Neben 'Forum' bzw. der Zahl neben 'Forum' ist ein Pfeil nach unten. Heisst es laesst sich ausklappen.
Klick auf den Pfeil, dann siehst du u.a. auch 'Abonnierte Themen'

-
-
Danke, ich war nur blind und habe was Anderes erwartet bei dem Namen

-
Wenn ein Züchter bei einem Z-Wurf angekommen ist, wie geht es danach dann weiter?
-
Wenn ein Züchter bei einem Z-Wurf angekommen ist, wie geht es danach dann weiter?
Ich kenne es so, dass es mit A1 weitergeht.
-
Ja, nach Z gehts wieder von vorne los.
-
kennt jemand eine gute Alternative zu den Decken von Dr. Barks?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!