Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Tja, es kommt schon, früher vielleicht noch öfter als heute vor, daß hochbetagte Herren der Schöpfung noch Kinder zeugen.

Ich hab auch mit keinem Wort erwähnt, daß früher alles besser war .

Diese Kinder dürften aber nicht ausschlaggebend dafür sein, dass die Menschheit bis jetzt noch nicht ausgestorben ist.

• Tja, es kommt schon, früher vielleicht noch öfter als heute vor, daß hochbetagte Herren der Schöpfung noch Kinder zeugen.

Ich hab auch mit keinem Wort erwähnt, daß früher alles besser war .

Diese Kinder dürften aber nicht ausschlaggebend dafür sein, dass die Menschheit bis jetzt noch nicht ausgestorben ist.

• Nee, deren Nachkommen betätigen sich häufig als Lobbyisten der Pharmaindustrie, um mal weiteren Spekulationen Vorschub zu leisten :shushing_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Nee, deren Nachkommen betätigen sich häufig als Lobbyisten der Pharmaindustrie, um mal weiteren Spekulationen Vorschub zu leisten :shushing_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

Ach, das wird mir auch ständig unterstellt :pfeif: Kann euch versichern: nein :D

• Ich hab ne Stelle gefunden, auf die ich mich unbedingt bewerben will und ich weiß, dass die Stelle sehr schnell weg sein könnte. Nun ist mein Bewerbungsbild schon 8 Jahre alt. Was nun? Trotzdem so raus schicken oder erstmal schauen, dass ich irgendwo noch hoffentlich zeitnah neue Bilder herbekomme?

Man darf übrigens die Daumen drücken, dass nicht nur mein faltenfreies Äußeres überzeugt hat |). Am 04.04 ist Vorstellungsgespräch.

• Ich hab grad noch was gutes entdeckt im Netz, und das nur, weil ich mich Dank euch darauf jetzt mal fokussiert habe:

Es gibt suntribe bio sonnenschutzmittel, die teils nicht so doll weißeln sollen, für surfer wohl entwickelt wurden und hiesige Mittel in Punkto Sicherheit übertreffen sollen.

Da gibt es auch einen Stick mit 30g Inhalt für unterwegs.

Das ist dann definitiv meine nächste Anschaffung, also danke für euren input.

• Mein kleiner Sohn hat letztes Jahr Pusteln bekommen von allen Sonnencremes, deswegen haben wir uns in der Apotheke beraten lassen und dann diese genommen. https://www.larocheposay.de/anthelios/anth…ediatrics-spf50 Die ist echt richtig gut, war zwar sehr teuer, aber die kaufen wir wieder!

Ich finde die so sperrig auszusprechen.

Aber "laroschposeelippikarbom" war das Einzige, was meinem Mann nach einem medikamentenbedingtem extremen Neurodermitisschub wieder zu einem normalen Gesicht verholfen hat. Die Ärzte hatten schon aufgegeben und gemeint, da müsse er nun eben dauerhaft täglich Cortisonsalbe cremen.

Das Zeug war zwar sauteuer aber hilft und ist sehr sehr ergiebig.

(nur so nebenbei, hat ja nix mit dem Sonnencreme-Thema zu tun. Fiel mir nur ein.)

• Mein kleiner Sohn hat letztes Jahr Pusteln bekommen von allen Sonnencremes, deswegen haben wir uns in der Apotheke beraten lassen und dann diese genommen. https://www.larocheposay.de/anthelios/anth…ediatrics-spf50 Die ist echt richtig gut, war zwar sehr teuer, aber die kaufen wir wieder!

Ich finde die so sperrig auszusprechen.

Aber "laroschposeelippikarbom" war das Einzige, was meinem Mann nach einem medikamentenbedingtem extremen Neurodermitisschub wieder zu einem normalen Gesicht verholfen hat. Die Ärzte hatten schon aufgegeben und gemeint, da müsse er nun eben dauerhaft täglich Cortisonsalbe cremen.

Das Zeug war zwar sauteuer aber hilft und ist sehr sehr ergiebig.

(nur so nebenbei, hat ja nix mit dem Sonnencreme-Thema zu tun. Fiel mir nur ein.)

Das kann ich nach jahrzehntelanger Neurodermitiserfahrung absolut bestätigen. Die Kometikindustrie ist was Hautprobleme angeht wirklich gut aufgestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!