Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn ich für den Hund Hühnerschenkel kochen will, wie lange mache ich das?
(Fleisch wird dann natürlich sorgfältig vom Knochen gelöst 😉)
Frage zwei: kann ich das nach dem Abkühlen portionsweise einfrieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich für den Hund Hühnerschenkel kochen will, wie lange mache ich das?
(Fleisch wird dann natürlich sorgfältig vom Knochen gelöst 😉)
Frage zwei: kann ich das nach dem Abkühlen portionsweise einfrieren?
Eine Stunde sollte reichen, und ja.
-
freulein , l'eau, LUKE13 ihr macht mir ja Mut
. Zum Glück hängt die Latte eh schon bodennah, aber hoffen kann man ja. Ich befürchte allerdings auch, dass der/die Berater/in erst vor Freude strahlen wird, wenn ich sage dass ich Pflegefachkraft bin. Das tun Leute vom Arbeitsamt nämlich immer, weil die Vermittlung von uns ein Selbstläufer ist. Wenn ich mich dann aber zu Alternativen beraten lassen will, dürfte schnell Schicht im Schacht sein.
-
. Zum Glück hängt die Latte eh schon bodennah, aber hoffen kann man ja. Ich befürchte allerdings auch, dass der/die Berater/in erst vor Freude strahlen wird, wenn ich sage dass ich Pflegefachkraft bin. Das tun Leute vom Arbeitsamt nämlich immer, weil die Vermittlung von uns ein Selbstläufer ist. Wenn ich mich dann aber zu Alternativen beraten lassen will, dürfte schnell Schicht im Schacht sein.
Gibt es das biz noch? Das wäre (zumind vor 15 Jahren
) der Ansprechpartner gewesen für Alternativen.
-
Hast du instagram? Hab da ein sehr ausführliches Highlight zu wenn es dich interessiert
Ansonsten schreib ich auch hier gern etwas ausführlicher dazu und pack es in den Spoiler. Insta: @alwayswithpaws (nicht mehr aktiv) und das Highlight heißt "Free Feeding"
Nur so viel: Chap, 8 Jahre lang absolut futteraggressiv gewesen (ich wurde in der ersten Nacht wegen einem Trockenfutterbrocken mit fletschenden Zähnen gestellt von ihm) und auch extrem verfressen hat es innh weniger Tage kapiert und hat von da an entspannt gegessen wann er wollte und selbst aufgehört egal wie viel noch im Napf war.Vielen Dank dir! Habe eben mal in dein Instagram Highlight reingeschaut, das klingt ja echt toll. Tatsächlich wird mir der Gedanke, das mal auszuprobieren, immer sympathischer.
Eine Frage hab ich aber noch: Wenn Hund sich die ersten Male total voll frisst, kann da was passieren? Also auf Ruhe nach dem Futtern achten ist klar, aber kann so eine riesen Portion z.B. den Magen schädigen? Ich denke nur dran, wie Herr 15-Kilo-Hund mal heimlich nen ganzen Nudelauflauf gefuttert hat, dem ging's danach schon echt besch...
-
-
Danke dir, das hilft mir schon mal sehr weiter! Javik
Wir wohnen jetzt in Hessen. Also eigentlich. Ich bin gerade für ein paar Monate in Stockholm, aber Zuhause ist (und wird wieder) Hessen.
Schau mal hier:
https://ljv-hessen.de/jagd-in-hessen/wildfleisch-aus-hessen/ -
Hatte jemand schon mal eine Jobberatung durch die Agentur für Arbeit und kann berichten, wie hoch ich die Messlatte der Erwartungen hängen kann?
Ich hab das vor ein paar Monaten in Anspruch genommen und es war leider eine reine Zeitverschwendung. Ich hatte schon keine großen Erwartungen und selbst die wurden nicht erfüllt
-
Bei der Agentur gibt es mittlerweile die Berufsberatung im Erwerbsleben…..das andere ist ja die Arbeitsvermittlung…da geht es ja nicht um Alternativen zum erlernten Beruf, sondern um die Vermittlung in den erlernten Beruf….die Berufsberatung im Erwerbsleben ist für diejenigen, die sich beruflich verändern möchten
-
Sagt mal, weil ich grade nicht im Supermarkt nachschauen kann:
Ist TK-Fleisch billiger oder teurer als solches aus der normalen Kühlung?
Natürlich ceteris paribus, also andere Parameter gleich
Bzw. an die Selberkocher: woher bezieht ihr euer Fleisch?
Hab den Eindruck , dass ich mir das selberkochen nicht dauerhaft leisten könnte, allein die 400-500 Gramm Fleisch, die Emmi bekommen müsste, kosten im Discounter ja ca. 4,5€. In der billigsten Variante.
Achtfastneun hier ebenfalls: mein „Berater“ war ratlos, nachdem ich gefragt hatte, ob er mir was raten kann oder Alternativen hat zu dem was ich bereits recherchiert hatte.
Es kann zielführender und wirklich verwertbarer sein einmalig Geld für ein Coaching bei einer erfahrenen Privatperson zu investieren, als bei Menschen in deren Software moderne Berufsbezeichnungen noch nicht mal eingetippt werden können.
Oder sich insofern leistungsberechtigt eines von dort finanzieren lassen. Aber dann selbst aussuchen.
-
Danke dir, das hilft mir schon mal sehr weiter! Javik
Wir wohnen jetzt in Hessen. Also eigentlich. Ich bin gerade für ein paar Monate in Stockholm, aber Zuhause ist (und wird wieder) Hessen.
Bei uns (in Hessen) hängen öfter mal Schilder an den entsprechenden Gartenzäunen
Ansonsten hilft ggf. die Waldfleisch App weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!