Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wo kauft ihr Manuka Honig?
In der Norma oder im Aldi als Sonderposten im Angebot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist halt was anderes, als ein Massagegerät. Schallwellen.
Man kann die auch leihen.
Ja, hab ich gesehen, das kostet allerdings irgendwie auch ganz schön Geld. Wenn es wirklich was bringt, würde ich selbst eins kaufen, das wäre langfristig wahrscheinlich sinnvoller…
Aber hilft das wirklich?
Es geht darum, dass Bolles Rücken immer so hart und verspannt ist. Einen ‚Massagestab‘ findet er etwas gruselig, aber er akzeptiert ihn. Kann man dann wohl davon ausgehen, dass er ein Novafon auch akzeptieren würde? Oder ist das irgendwie unangenehmer oder lauter?
https://www.tierheilpraktiker-…mietung-von-ger%C3%A4ten/
Das Novafon kannst du in Stufen einstellen. Bei Rocky hat Stufe 1 ausgereicht, das ist ziemlich angenehm und eine massagepistole ist dagegen eher Typ Preßlufthammer und auch deutlich lauter.
Aber Sauklaue plus tschechisch ist mir dann doch zu hoch, und ich kenne auch niemanden, der tschechisch spricht
Sütterlin auch in Sauklaue wäre jetzt kein Problem, aber bei tscheschich bin ich leider auch raus.
-
DerFrechdax mit Texterkennung über iPhone oder Google hast du es schon probiert?
-
DerFrechdax mit Texterkennung über iPhone oder Google hast du es schon probiert?
Äh, ne?
Wie mach ich das? Photo davon machen und...?
Hab ein Samsung Handy. Könntest du/ ihr mir da Tipps geben?
-
DerFrechdax ich check das mal und schreib dir was
-
-
Holt jemand von euch Kompost beim Abfallunternehmen?
Bei uns geht das, aber was ich an Informationen habe: im ersten Jahr zwahlt man 10 Euro und kriegt dafür einen 20l-Eimer und eine Plakette, man kann dann so oft man will in diesem Jahr Kompost holen.
Aber auf der Seite steht "Die auf dem Eimer befindliche Jahresplakette berechtigt den Käufer, das ganze Jahr über weiteren Kompost in mitgebrachten Gefäßen abzuholen."
Ich weiß nicht recht, wie ich das interpretieren soll.
Kann ich also den Kompost auch in großen Wannen abholen? Oder kann ich immer nur den Eimer füllen?
Weil für 20L ist der Weg zum Recyclinghof dann doch zu weit.
Ich weiß, spezifisch für Wuppertal wird mir das niemand sagen können, aber vielleicht habt ihr Erfahrungswerte für eure Recyclinghöfe.
(jaha, ich ruf da an, aber die sind heute nicht daha und ich will es doch so gerne jetzt schon wissen.)
-
Aber auf der Seite steht "Die auf dem Eimer befindliche Jahresplakette berechtigt den Käufer, das ganze Jahr über weiteren Kompost in mitgebrachten Gefäßen abzuholen."
Hmmm, den Eimer mit der Plakette und eigene Behältnisse, egal wie groß.
So lese ich das
-
Wo kauft ihr Manuka Honig?
Bei manukadoctor.de .
-
Holt jemand von euch Kompost beim Abfallunternehmen?
Bei uns geht das, aber was ich an Informationen habe: im ersten Jahr zwahlt man 10 Euro und kriegt dafür einen 20l-Eimer und eine Plakette, man kann dann so oft man will in diesem Jahr Kompost holen.
Ich weiß nicht recht, wie ich das interpretieren soll.
Kann ich also den Kompost auch in großen Wannen abholen? Oder kann ich immer nur den Eimer füllen?
Weil für 20L ist der Weg zum Recyclinghof dann doch zu weit.
Ich weiß, spezifisch für Wuppertal wird mir das niemand sagen können, aber vielleicht habt ihr Erfahrungswerte für eure Recyclinghöfe.
(jaha, ich ruf da an, aber die sind heute nicht daha und ich will es doch so gerne jetzt schon wissen.)
Bei uns zahlt man Kompost nach Gewicht. Es wird gewogen wieviel man holt (bzw wenn man wenig braucht zahlt man pi mal Daumen. So ist das bei mir da ich meist nur 1-2 Mörtelwannen voll hole)
-
DerFrechdax ich habe mal
kurz recherchiert.
Es gibt dieses Projekt hier, evtl hilft dir das: https://readcoop.eu/de/modelle…terlin-17th-20th-century/
Wenn die Seite auf englisch erscheint, kannst du sie auf jeden Fall am Ende der Seite auf DE umstellen.
Wenn du einfach mal ein gutes Foto von 2-3 Sätzen machst, kannst du ja mal ausprobieren, ob dabei etwas rauskommt. Man hat als Privatperson kostenlosen Zugang und kann bis zu 500 Seiten “lesen” lassen.
Es ist wohl ein Hochschulprojekt mit privaten Investoren, die versuchen historische Texte zu übersetzen bzgl die Übersetzer zu trainieren. Was nicht einfach sein dürfte.
Der Text bleibt ggf. in deren Datenbank. Dazu müsste man genauer lesen, falls du da Datenschutzbedenken hast. Steht aber normalerweise in den AGB oder kann man sicher erfragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!