Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Meint ihr, ich soll den Hofbesitzern mal einen Brief schreiben? ich weiß ja nicht, wer die sind und will da auch nicht einfach klingeln oder auf den Hof.

Ich arbeite in einem Pferdestall und wäre das bei uns der Fall, wäre ein einfaches Gespräch mit meiner Chefin der sinnvollste Weg.

Viele Stallbetreiber sind nicht den ganzen Tag auf dem Hof und wissen teilweise vielleicht auch nicht, was ihre Einsteller so veranstalten. Meine Chefin wäre in so einem Fall dankbar für deine Rückmeldung und würde das mit den Einstellern klären.

Also auch von hier ein Punkt für ein klärendes Gespräch mit dem Stallbetreiber.

• Ich wohne auf einem Bauernhof mit 8 Pferden und die Pferdefrauen lassen ihre Hunde auch frei hier rum laufen.

War mit Amy damals immer schwierig und der Grund wieso wir einen Zaun gemacht haben.

• Und die Menschen, denen der Hof gehört, die sind ja irgendwie auch nicht die richtigen für die Beschwerde/Bitte.

Doch, das sind nämlich die, welche die Regeln festlegen, die an ihrem Hof gelten.

Ich kenn inzwischen nur Einstellungstriebe, wo (früher oder später) am Hof Leinenpflicht eingeführt wurde. Weil es eben immer diese Spezialisten gibt, deren Hund sich überall frei entfalten können muss.

• Meint ihr, ich soll den Hofbesitzern mal einen Brief schreiben? ich weiß ja nicht, wer die sind und will da auch nicht einfach klingeln oder auf den Hof.

Lieber ohne Hunde Vorbeigehen und persönlich mit dem Stallbetreiber reden.

Das ist meist (natürlich nicht immer) zielführender.

Lieber ohne Hunde Vorbeigehen und persönlich mit dem Stallbetreiber reden.

wobei man ja sagen muss, wenn ich schreibe, könnte man denken, dass ich voll seriös bin. Der Drops ist natürlich gelutscht, sobald man mich sieht. :lol:

• Lieber ohne Hunde Vorbeigehen und persönlich mit dem Stallbetreiber reden.

wobei man ja sagen muss, wenn ich schreibe, könnte man denken, dass ich voll seriös bin. Der Drops ist natürlich gelutscht, sobald man mich sieht. :lol:

Also meine sb wäre total irritiert, wenn sie einen brief bekäme 😅

Ich bin definitiv für persönlich sprechen, dann kriegst du auch ein direktes Feedback. Und nicht "so ne verrückte hat nen Brief geschrieben- wer macht denn sowas!" Und breit wird weggeschmissen

• Kennt und nutzt hier jemand die Freeletics-App, mit und ohne Abo?

Seid ihr zufrieden? Warum? Warum nicht? Ist es das Geld wert? Wirklich motivierend? Auch ohne viele Geräte (unterwegs) vielseitig und anstrengend?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!