Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Meine ist gut sortiert und ordentlich. Ich hasse es wenn ich darin suchen muss.

Die Behälter sind gestapelt und die Deckel sind in einer grossen Kiste hintereinander aufgereiht, sodass man sie einzeln sieht und direkt rausgreifen kann.

Et tu Brutus?? :verzweifelt:

• Kann mir jemand kabellose in ear Kopfhörer empfehlen, die auch funktionieren, wenn man nur einen der Knöpfe im Ohr haben möchte?

Mein Mann hat welche, die lassen sich nicht austricksen und geben nur wieder, wenn beide im Ohr sind. Ich mag es aber absolut nicht, mich draußen "taub" zu machen und will nur einen Stöpsel tragen.

Muss keine high end Qualität sein, ich höre überwiegend Hörbücher oder mal bissl Musik, aber eh nicht laut.

• Kann mir jemand kabellose in ear Kopfhörer empfehlen, die auch funktionieren, wenn man nur einen der Knöpfe im Ohr haben möchte?

Mein Mann hat welche, die lassen sich nicht austricksen und geben nur wieder, wenn beide im Ohr sind. Ich mag es aber absolut nicht, mich draußen "taub" zu machen und will nur einen Stöpsel tragen.

Muss keine high end Qualität sein, ich höre überwiegend Hörbücher oder mal bissl Musik, aber eh nicht laut.

Die habe ich mir selbst als Geburtstagsgeschenk gekauft. Wenn einer in der Box bleibt, funktioniert der andere problemlos.

Sie sind etwas basslastiger und das Noice-Cancelling ist nicht das Beste aber für den Preis kann ich gar nicht meckern :)

Mit den AirPods von Apple geht das. Mache ich immer so beim spazieren gehen dass ich nur einen Kopfhörer reinmache, damit ich noch Umgebungsgeräusche höre.

Mit den AirPods von Apple geht das. Mache ich immer so beim spazieren gehen dass ich nur einen Kopfhörer reinmache, damit ich noch Umgebungsgeräusche höre.

Ja, kann ich bestätigen, wobei es bei mir eher der Fall ist, wenn einer von beiden leer geht (und ich dann natürlich den anderen wegpacke).

• Wie habt Ihr Eure Tupperdosen-Schublade organisiert?

Das ist ein Schrank in Oberkopfhöhe.

Wenn man die Tür öffnet, springen Dosen und Deckel (nicht Tupper) da raus und wenn man Glück hat, passen zwei davon zusammen.

Wenn man da was einräumen will, ist das Koordinations- und Reflextraining, da gibts einen gezielten Wurf und wenn man die Tür schnell genug zuwirft, bleibt auch alles drin. :nicken:

• Aber

aber

aber

:flucht:

wenn man Pech hat und der Reflex nicht schnell genug kommt, wird man ja erschlagen!!!

Das ist ganz schön mutig!!! :respekt:

Nee meiner ist zum Glück ne Schublade, wo raus mich nix anfallen kann |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!