Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Das ist ein gleichwertiger Verhandlungspartner auf einer Ebene, nicht die Queen Mum

• hasilein75 - das wäre besser gewesen. Leider ist die Mail schon raus und meine Verhandlungsversuche sind an ihm überwiegend abgeperlt. Gutachten krieg ich, nach Winterreifen schaut er und zu welchem Preis. Und alles andere geht irgendwie auch nicht weil logistisch alles schwierig. -.-

Ich bau mir jetzt ne Höhle, die ich nie mehr verlassen werde.

• hasilein75 - das wäre besser gewesen. Leider ist die Mail schon raus und meine Verhandlungsversuche sind an ihm überwiegend abgeperlt. Gutachten krieg ich, nach Winterreifen schaut er und zu welchem Preis. Und alles andere geht irgendwie auch nicht weil logistisch alles schwierig. -.-

Ein vergleichbares Auto deiner Wunschrasse mit ähnlichem Alter gibts in deiner Region nicht, vermute ich :ka:

Falls doch und es nur um den Kaufpreis geht, hast du schon mal kalkuliert, was es dich kostet, dieses Auto abzuholen ? Benzinkosten (auch wenn deine Verwandten das Auto besichtigen, verfahren sie ja auch Benzin) usw.

Ein vergleichbares Auto deiner Wunschrasse mit ähnlichem Alter gibts in deiner Region nicht, vermute ich :ka:

Falls doch und es nur um den Kaufpreis geht, hast du schon mal kalkuliert, was es dich kostet, dieses Auto abzuholen ? Benzinkosten (auch wenn deine Verwandten das Auto besichtigen, verfahren sie ja auch Benzin) usw.

Also obwohl du keinen Hund hast, gehört dass wohl in den eindeutig hundegeschädigt Thread :D

• War hier jemand schon in Thailand?

Meine Schwester lebt dort, ich fliege zum besuchen hin.

Habe schon gegoogelt was man für Impfungen brauchen würde und wegen Malaria etc. (Meine Schwester ist da keine Hilfe, die beschäftigt sich nämlich nicht mit sowas).

Da ich heute eh beim Arzt war, habe ich nachgefragt und die meinten man soll zum Reisemediziner.

Sollte ich das jetzt wirklich machen oder lasse ich es einfach?

Relevant als Impfung wäre nur Hepatitis A. Malaria ist eine gespaltene Meinung ob man was für den Notfall mitnehmen sollte oder nicht.

• Also ich bin ohne Impfungen nach Thailand geflogen und mir ist nichts passiert.

Did Impfungen sind mir aber auch erst beim Hinflug eingefallen. Normalerweise ist Thailand ja jetzt nicht sooo exotisch..Ich würde googeln und mich dann beim Hausarzt impfen lassen.

• Sollte ich das jetzt wirklich machen oder lasse ich es einfach?

Ja, du solltest unbedingt zu einem Tropenarzt oder mit ihm sprechen.

Ich hatte mal einen Lehrer der z.B. Malaria hatte und das war nicht lustig. Ist natürlich schon ein paar Jahre her.

Lg
    Sacco

• Vielleicht verwechsle ich‘s ganz arg, aber zu Thailand fällt mir Deichhund ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!