Waschbarer Teppich - Empfehlungen gesucht
-
Haben die Teppana Teppiche alle die gleiche Struktur? Sind die ganz flach mit Aufdruck? Oder ist das so Kurzflor?
Mag jemand von euch mal ein Foto machen? Ich nehm auch Videos von darüber streifenden Hundepfoten 😄
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Waschbarer Teppich - Empfehlungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die sind extrem flach und deshalb auch die sehr großen noch gut in die Waschmaschine zu bekommen.
Seit einiger Zeit gibt es auch 2 Modelle Flauschiteppich...
Das Teppana Prinzip ist ja eine rutschfeste und wasserabweisende Matte, auf der der eigentliche Teppich draufgeklettet wird...
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Kurzes Feedback: die Teppiche von Teppana kamen richtig schnell an, sehr schöne Farben und sie riechen total neutral, das ist sehr angenehm! Konnten sie so ohne Waschen einfach auslegen.
Sie sind weich auf der Oberfläche, aber man sinkt nicht drin ein weil der Stoff recht dünn ist. Trotzdem sehr angenehm an den Füßen, aber eben anders als ein "normaler" Teppich weil dünner. Ich mag es gerne so.
Hundini liebt den großen Teppich sehr, liegt ganz viel darauf herum und ist jetzt viel erfolgreicher im Zergeln, weil er endlich richtig Grip hat unter den PfotenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat hier jemand die hochflorigere Teppanavariante und kann was dazu sagen?
-
-
Hat hier jemand die hochflorigere Teppanavariante und kann was dazu sagen?
Das würde mich auch sehr interessieren
-
Ich habe jetzt auch einen Teppana Teppich bestellt. Ganz schlicht das Modell Paloma Taupe. Bin gespannt. Schade dass es keine passende Größe für unseren Flur gab. 100x150 wäre da perfekt.
Habt ihr die dicke oder dünne Unterlage da drunter?
-
Wir haben uns einen Tretford Teppich aus Ziegenhaar in grau-beige zugelegt. Flecken lassen sich problemlos mit einem feuchten Tuch entfernen. Es gibt eine Riesenauswahl an Farben, die Größe kann individuell bestellt werden.
-
Hat jemand mit Ruggable erfahrung? Teppana hat leider kein passendes Maß.
-
Es scheint als ob Gustaf allergisch auf den Teppana Teppich zu reagieren scheint. Er hat ja eine chronische Pododermatitis, die wir aber gut im Griff haben. Seit wir den Teppich haben, hat sich der Zustand seiner Pfoten aber relevant verschlechtert. Es ist bezeichnet, dass dies 2-3 Tage nachdem wir den Teppich ausgelegt haben losging. Ich tippe auf Kontakzallergie. Eine atopische hat er ja leider eh.
Heute entfernen wir den Teppich testweise mal für 2-3Wochen und schauen ob sich am Zustand der Pfoten etwas tut.
Wäre schade, liegt aber leider nah. Hoffentlich bekomme ich den Teppich dann noch gut verkauft. Ist ja erst 6Wochen alt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!