Silvester 2023
-
-
Dafür, dass der Verkauf heute los ging, ist es hier verdächtig ruhig.
Für die kommenden Tage ist auch Regen angesagt.
Auch wenn ich am Silvesterabend eigentlich meine Feuertonne anzünden wollte, hoffe ich für alle Knallgeplagten, dass es den ganzen 31. durchregnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier fängt es gerade an
Moro schläft wie ein Stein
Ich wünsche allen Geplagten gute Nerven
-
Hier wird zum Glück noch gar nicht geböllert. Aber die letzten Jahre wurde eigentlich auch nur am 31./1. geböllert, ich hoffe das bleibt so.
Wir haben aber auch einen Dorfsheriff, der seinen Job sehr ernst nimmt 😅
-
Meine pennen auch, blöd ist, ich muß heut nochmal raus und Bonnie müßt nochmal Häufchen, aber ich möchte eigentlich nicht mehr so weit gehen, weil geböllert wird wie doof und ich immer Sorge habe, dann genau in so eine Gruppe Irrer zu geraten
-
Ich bin ja immer sehr für Kompromisse. Ich glaube, auch Halter von Angsthunden könnten damit leben, wenn um Mitternacht eine halbe Stunde Raketen gezündet werden. Von mir aus sogar, wenn geknallt würde.
Aber das wärs dann auch schon.
Genau das! Für die Zeit ab auf die Autobahn und gut. Aber wenn es einen Tage vorher und Wochen nachher noch eiskalt unterwegs erwischt, ist das nicht lustig.
Ich kann auch das Geschwafel von Tradition und dass das einmal im Jahr jeder, ob Mensch ob Tier, doch mal aushalten kann, einfach nicht mehr hören…..
-
-
Hier knallt es doch schon öfters, grad versucht Gassi zu gehen....aber Tessi zog nur zurück nach Hause
LG
Juli und Tessi
-
Ich weiß nicht, ob das mit dem Durchregnen wirklich so ein guter Wunsch ist. Denn das Zeug löst sich ja nicht einfach in Luft auf - und wenn es in der Neujahrsnacht zu ungemütlich ist zum zündeln, dann bedeutet das doch nur, dass sich das ganze Drama bis weit in den Januar verlängert...
-
Ich weiß nicht, ob das mit dem Durchregnen wirklich so ein guter Wunsch ist. Denn das Zeug löst sich ja nicht einfach in Luft auf - und wenn es in der Neujahrsnacht zu ungemütlich ist zum zündeln, dann bedeutet das doch nur, dass sich das ganze Drama bis weit in den Januar verlängert...
Genauso, also lieber Silvester alles und dann Schluss.
Malik mag auch nur im Notfall raus.
-
Hier wird schon seit Wochen geböllert, heute vermehrt.
Ich bin so froh, dass Aiko mittlerweile richtig schlecht hört. Eben war ich mit ihm im Garten und es knallte ziemlich laut. Ich stand zuckend im Garten, Aiko hat wohl leise etwas vernommen, vielleicht auch nur gerochen - und stand mit gespitzten Öhrchen da, starrte in die Dunkelheit und versuchte etwas zu hören, über das er sich aufregen kann
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr die nächsten Tage möglichst gut übersteht.
-
Jetzt grad is echt schon nervig. Andauernd Böllert es draußen, Lilo kann gar nicht richtig schlafen, geht immer wieder der Kopf hoch...
Is ja auch wie s klingt gleich nebenan im Innenhof.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!