• Moinseeen!

    Wir möchten gerne eine Kamera anschaffen und haben gestern mit Freunden darüber gesprochen. Die waren zwar von der Funktion ihrer Kamera begeistert, nicht aber davon, wie sehr sie ihre „digitale“ Sicherheit ausschalten mussten, um sie ins funktionieren zu bringen.

    Mögt ihr verraten welche Kameras ihr habt?

    Leckerli muss sie nicht werfen, Sprachfunktionen sind auch nicht nötig.

    Liebe Grüße 🖖

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundekamera* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben von unserem Sohn eine

      TP Link TAPO C200 geschenkt bekommen, weil er sich darüber geärgert hat, das ich überall meine alten Handys aufgestellt habe.

      Die ist so angebracht, das sie eigentlich den ganzen Bereich filmen kann in der sich der Hund bewegen kann (wir haben eine offene Küche zum Wohnzimmer). Sie reagiert auf Bewegung und folgt Herrn Hund problemlos.

      Ich habe die Möglichkeit zu sehen, zu hören und sogar notfalls mit ihm zu reden. Sie reagiert relativ zügig und von unterwegs kann ich immer sehen was passiert.

      Für ca 30€ preiswert. Anschließen und am Handy einrichten war einfach und sie wird nur angemacht, wenn wir das Haus verlassen.

      Für uns perfekt.

    • wie sehr sie ihre „digitale“ Sicherheit ausschalten mussten

      Das ist in der Tat das größte Problem. Ich hab tatsächlich nichts gefunden, was meine Bedürfnisse dahingehend befriedigt hätte und hab mich für eine 0815 Kamera entschieden, die ich nur fürs Training benutze und danach sofort wieder den Stecker ziehe.

    • Moinseeen!

      Wir möchten gerne eine Kamera anschaffen und haben gestern mit Freunden darüber gesprochen. Die waren zwar von der Funktion ihrer Kamera begeistert, nicht aber davon, wie sehr sie ihre „digitale“ Sicherheit ausschalten mussten, um sie ins funktionieren zu bringen.

      Mögt ihr verraten welche Kameras ihr habt?

      Leckerli muss sie nicht werfen, Sprachfunktionen sind auch nicht nötig.

      Liebe Grüße 🖖

      Eine Cam für zuhause zum Gucken, was der Hund macht, wenn er alleine ist?


      Hab auch eine bzw zwei Tapo-Cams zur Raumüberwachung. Wenn sie nicht genutzt wird, ist hier auch der Stecker gezogen.


      Funktioniert einwandfrei, kann Ton ein/ausschalten und die App ist ganz funktioniell. Aufzeichnungsfunktion hab ich ebenfalls ausgeschalten, ich nutz sie nur als Livecam.

      • Neu

      schau mal hier: Hundekamera* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!