đ Caron ist gegangen - mach's gut, Grosser â„ïž đ
-
-
Mein aufrichtiges Beileid! Komm gut rĂŒber, Caron
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: đ Caron ist gegangen - mach's gut, Grosser â„ïž đ* Dort wird jeder fĂŒndig!
-
-
Ich drĂŒck dich ganz festâŠ.
Machâs gut CaronđŸ
-
Das tut uns aufrichtig leid đ
-
Ach Kathrin, es tut mir so leid, dass jetzt der Zeitpunkt kam, an den du Abschied von Caron nehmen musstest.
Caron und Ebby waren fast gleich alt und wĂ€hrend Ebby sich im Januar verabschiedet hat, hat Caron nochmal satte 9 Monate drangehĂ€ngt. Was fĂŒr ein unfassbar tolles Alter!
Caron wurde in all den Jahren geliebt und geschĂŒtzt. Er hatte ein richtig tolles Leben mit ganz vielen đ und noch mehr Liebe.
Ich wĂŒnsche euch viel Kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit und ich bin mir sicher, dass ihr bald wieder gemeinsam Geschichten ĂŒber Caron erzĂ€hlt.
Auf euren Reisen mit dem Camper, die ihr jetzt wieder machen könnt, wird Caron sowieso immer dabei sein. Er erlebt eure Abenteuer jetzt nur von woanders.đ
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
-
Mein aufrichtiges Beileid.
Wieder ist ein DF Urgestein gegangen. Machâs gut Caron! Du bist unvergessen!
-
Mein aufrichtiges MitgefĂŒhl!
-
Ach Kathrin.....das tut mir so unendlich leid
.....ich lese deine Zeilen und mir laufen die TrÀnen.
Caron hatte ein wundervolles langes Leben bei euch und wurde geliebt, das weiss ich.
Viel Kraft fĂŒr euch fĂŒr die nĂ€chste Zeit.
Gute Reise Caron....
Traurig
Bine
-
Mein Beileid. Machs gut, lieber Caron!
-
đ„ Ein Leben in Liebe und ein Abschied in Liebe... Er wird immer bei euch sein, in jedem Augenblick đ
Mein Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!