Schlechte Erfahrungen mit Hundetrainer/in

  • Die Telefonnummer hat sie wohl über das Telefonbuch herausgefunden was auch nicht sonderlich schwer ist.

    Ernsthaft?

    Ich bin gerade sprachlos und würde den Vorfall ganz zügig dem Veterinäramt als Aufsichtsbehörde melden.

    Das geht mir zwar selten über die Tasten, aber die Alte hat sie doch nicht mehr alle!

  • Wir haben im Garten meines Nachbarn (direkt gegenüber) trainiert weil da einfach viel mehr Platz ist, er hat auch einen Hund und wollte beim Training gerne zuschauen.

    Deswegen hatte ich ihr diese Adresse angegeben, sie hatte aber meine Handynummer und alles. Wir haben ja auch über WhatsApp kommuniziert und sie hatte mir noch ein paar Übungs- Videos geschickt.


    Klar bin ich erwachsen aber die Person war mir so unheimlich nach der Stunde dass ich nicht wollte dass sie Namen und genaue Adresse kennt, das hat sich später dann ja auch bewahrheitet. Warum muss ich überhaupt eine Rechnung unterschreiben wenn ich gleich in bar bezahle ? Eine Quittung hätte doch genügt und da kann ich auch nur 3 Kreuze drunter machen wenn ich will.


    Klar war das dämlich aber mich deswegen anzeigen zu wollen ist doch auch übertrieben, die wollte mir vermutlich damit noch eins reinwürgen weil ich auf ihre Anrufe nicht reagiert habe und auch sonst keinen Kontakt mehr wollte.

  • Wo hat die Frau eigentlich ihren Trainerschein her? Unten in den Cornflakes gefunden? :denker:


    Nein ernsthaft: mich würde interessieren, woher sie ihr *hust* "Wissen" bezogen hat. Müßte auf ihrer Webseite stehen.

  • Naja, wenn die einen schon Boxt und blaue flecken verurschacht....
    Sag ihr doch, wenn sie dir nochmal droht, dass du ihr auch mit ner Anzeige wegen Körperverletzung drohst oder sowas. Den Strick kann man auch umdrehen.
    Ich kann zwar ein wenig verstehen, dass man eingeschüchtert ist und angst hat, ich würde aber in Zukunft dennoch anständig unterschreiben oder es einfach lassen wenn du dich dabei nicht wohl fühlst.
    Such dir nen neuen Trainer und Ghoste die Olle. Einfach blocken und wie die anderen sagen, beim VetAmt melden.

  • Wenn das alles so stimmt, hat die Frau amtlich einen an der Meise. Melden, abhaken, fertig. Und ja, zum Mix sag ich besser nix. Der wird zwar rassebedingt nicht gefährlich, aber wer sowas verpaart, um ne schicke Farbe hinzukriegen (wesenstechnisch gibt's für sowas ja einfach mal gar keinen Grund), ist ein Vermehrer und sonst gar nichts.

  • Ich habe sowas hier in all den Jahren noch nicht geschrieben aber ich glaube dir kein Wort. Das was du schreibst passt alles hinten und vorne nicht zusammen.


    Rechnungen muss man übrigens schreiben wenn man nicht schwarz arbeitet... Wahrscheinlich wollte die Frau sich einfach nur absichern weil du ihr seltsam vorgekommen bist.


    normal nennt man seinen Namen nicht am Ende einer ersten Trainingsstunde die einem doof vorkommt sondern bei der ersten Kontaktaufnahme auch wenn diese per WA stattfindet.


    Und dann natürlich Pomsky.... viel Spaß hier weiterhin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!