Welches Leuchthalsband bei längerem Fell

  • Hi


    ich brauche für Sky noch ein Leuchthalsband. Bei Amy habe ich das Leuchti in Lila, finde aber nicht dass das so super hell ist. Hab mir da echt mehr erhofft. Bei Sky kommt noch dazu das er längeres Fell hat. Da hab ich Bedenken das man es gar nicht mehr sieht. Eine Weste kommt nicht in Frage, es soll ein Halsband sein.


    Wie hell ist denn das Leuchti in Türkis? Grün ist glaube ich das hellste.

  • Ich habe Türkis für Hund mit Puschelfell. Wenn er frontal auf mich zukommt sieht man ihn nicht ganz so gut, aber ansonsten ist es so hell dass es nur der Hund trägt der nicht angeleint in meiner Nähe läuft weil es unerträglich hell ist.

    Edit: Also das Türkise Leuchtie haben wir, keine andere Marke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!