Welches Leuchthalsband bei längerem Fell
-
-
Hi
ich brauche für Sky noch ein Leuchthalsband. Bei Amy habe ich das Leuchti in Lila, finde aber nicht dass das so super hell ist. Hab mir da echt mehr erhofft. Bei Sky kommt noch dazu das er längeres Fell hat. Da hab ich Bedenken das man es gar nicht mehr sieht. Eine Weste kommt nicht in Frage, es soll ein Halsband sein.
Wie hell ist denn das Leuchti in Türkis? Grün ist glaube ich das hellste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Leuchthalsband bei längerem Fell* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leuchtie selbst schreibt, dass grün im transparenten Schlauch am hellstes ist und danach sortieren die Türkis ein
-
Ich habe Türkis für Hund mit Puschelfell. Wenn er frontal auf mich zukommt sieht man ihn nicht ganz so gut, aber ansonsten ist es so hell dass es nur der Hund trägt der nicht angeleint in meiner Nähe läuft weil es unerträglich hell ist.
Edit: Also das Türkise Leuchtie haben wir, keine andere Marke
-
Wenn das nicht reicht, Kauf die Zapfen dazu. Ich hatte das Gelbe und mit Zapfen ging’s grad.
-
Wenn das nicht reicht, Kauf die Zapfen dazu. Ich hatte das Gelbe und mit Zapfen ging’s grad.
Öhm, was für Zapfen meinst du?
Edit: habs grad gefunden. Hatte das auf der Seite übersehen.
-
-
Sorry, ja die findet man nicht gleich. Ich hab vier glaub ich. Ohne, hat man das Halsband schlecht gesehen. Allerdings hat Alfred auch echt viel Kragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!