sind Rüden einfach dämlicher?

  • Hallo

    Mich würd da mal eine Frage interessieren.
    Shila ist ja nicht wirklich nett zu fremden Hunden sondern braucht ein paar Minuten um den andern nicht ständig nieder zu machen. Das seltsame daran ist, Hündinnen kapiern das irgendwie sofort da wird einmal geknurrt und dann wird halt Abstand gehalten. Aber Rüden kommen immer wieder an selbst wenn sie ganz massiv angezickt werden :boxen2: . Nach dem 5. oder 6. Mal warten sie vielleicht bis Shila in eine andere Richtung schaut, aber sie laufen ihr trotzdem hinterher :irre: .
    Woran liegt das?

    VG Yvonne

  • Das ist tiefgründig verankert. Ich vermute da ein "Lass-Dich-immer-wieder-von-einer-Frau-vermöbeln"-Gen :D

    Mein Bobby ist auch so einer. Lässt sich von diversen Mädels den Arsch versohlen und baggert trotzdem weiter :irre:

  • Ich geh mal davon aus, das Shila nicht kastriert ist und deswegen sag ich mal, das Shila gut riecht und die Rüden nicht von ihr lassen können. Das sind eben Triebe! Eine Hündin will ja schließlich nix von ner Hündin, also läßt sie von Shila ab. Ist doch ganz einfach, oder? :???:

    LG Pierot

  • Brunos werbender Charme ist auch grenzenlos.
    Er hat sich schon manchen Rüffel und mehr eingehandelt.
    Aber dümmer?-Keineswegs!
    Nur anders.

    Gruß, Friederike

  • Hallo
    Lucy ist kastriert und die Rüden lassen es trotzdem nicht! Lucy kann sich unglaublich viel erlauben gegenüber Rüden, auch grösseren gegenüber das macht den meisten Rüden nichts, die sind irgendwie resistent da wird kurz ein wenig am schnäutzchen gelegt und alles geht wieder von vorne los.

    Letztens ist ein Rüde auf sie zu und dann ohne sie im geringsten zu beachten an ihr vorbei gelaufen, Lucy hat ihm deutlich hörbar hinterher geschnaubt und schaute irgendwie fassungslos aus. Es gibt also auch Rüden die dadrüber stehen

    :lachtot:

    LG
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!