sind Rüden einfach dämlicher?
-
Zitat
.....Dann schimpfen die Besitzer immer, warum man mit läufigen Hündinnen auf die Felder geht....
Wo soll ich denn sonst hin mit meiner Hündin?Dobby, klasse Beitrag!
Britta, da sieht man mal wieder, dass die meisten männlichen Wesen (egal
ob Tier oder Mensch) nur schw***-gesteuert sind! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier sind Rüden einfach dämlicher? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haqllo,
tolles Thema gangster ist zwar eine Rüdin aber kann ES einfach auch nicht lassen. Mein mann findet dieses Thema gar nicht lustig! warum wohl nicht?????
Grüsse Gangster -
Eine Rüdin?
Das hatten wir doch schonmal irgendwo......
-
Ach ja? Aber Besser lässt sich sein Zustend eben nicht Beschreiben .Kastrieren hört sich so gemein an.
Gruss Gangster -
Paul gehört auch zu der Kategorie ´lass dich verprügeln, dann ists besonders schön´, denn gerade wenn Hündinnen besonders zickig sind, sind sie für ihn erst richtig interessant.
Sind schon verrückt die Rüden (Männer)
-
-
Ein Rüde bleibt ein Rüde, ob kastriert oder unkastriert.
-
Zitat
"Isch krieg Disch mein Zückerschneggschen...oooooh, isch mag es wenn Dü so wild bist.....mein kleines Schnüggelschen, oooooh lauf Dü nur, isch krieg Disch schon!"
... wie geil ist der spruch denn jetzt ???
erinnert mich ja mal total an das (zeichentrick-)stinktier, das total verliebt in eine miezekatze ist - nur diese mag seinen "duft" nicht. der spricht doch auch mit französischem akzent
(ist glaube ich bei buggs bunny oder so)oh mon amour - mach disch nakiiiiiesch - isch mach disch ferdiiiiesch.
-
Mein Jungrüde (12 Monate) sammelt sich die Abfuhren von der Damenwelt am liebsten auch in der Sammelpackung ein. Ein "Nein" nimmt er noch lange nicht ernst.
Ich habe den Eindruck, dass er nicht wirklich weiß, was er will sondern es, wenn denn sonst nichts läuft, wenigstens für ein großartiges Spiel hält.
Mal 'ne Frage an die Besitzer von Hündinnen. Ich gehe in solchen Situationen häufig weg, weil ich den Eindruck habe, die Mädels haben echt Stress bei seinen dauernden Belästigungen. Oder sind die Hündinnen da viel robuster?
LG Appelschnut
-
ich glaube, viele Rüden können nicht mehr zwischen "Hündin in Standhitze" und "Hündin- wählen Sie eine Möglichkeit aus: mit Gebährmutterentzündung / kastriert / wird gerade läufig / war vor drei Wochen läufig oder, ganz krass: Rüde-kastriert....
unterscheiden.
Ich hab schon Exemplare gesehen, die alles was nicht intakter Rüde war, sabbernd hinterhergestigen ist - die sahen wie die typischen Cartoon-Hunde aus: Herzchen stiegen aus ihren Augen auf :irre:Da ist bei der Selektion im Laufe der Jahrhunderte wohl irgendwas schief gelaufen...
-
Zitat
Da ist bei der Selektion im Laufe der Jahrhunderte wohl irgendwas schief gelaufen...
Oder bei der Sozialisation
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!