sind Rüden einfach dämlicher?

• muss aber sagen, dies ist mir auch schon aufgefallen meine Hündin ist auch kastriert, da gibt es hier am Ort ein paar Exemplare die meinen sie müssen nachgucken:-(
    Und immer bei ihr, wenn Asta dabei ist, wurscht
    bei Ronja wird beschwichtigt, und probiert, bis sie ihn nieder macht
    Der Rpde schüttelt sich, der Sapper kommt an und wieder ran an meine Hündin :kopfwand:

zum Glüpck sind nicht alle so
    Tine

• Zitat

:2thumbs: :2thumbs:

Haben sich eigentlich schon Männer zu diesem Thema geäußert ?? :D

Nein - sie haben den Thread noch nicht verstanden.
    :lachtot:

Also, ich glaube ja nicht dass Rüden Dümmer sind -
    einfach ein bisschen* dickfelliger, ein bisschen* schwerfälliger , ein bisschen* mit längerer Leitung ausgerüstet und bisschen* schwerer von Begriff.

Bisschen.
    *bisschen viel

:D
    Gruß
    Christine

• also ich könnte das sogar noch auf eine Rasse eingrenzen (gleich gibts haue):

Barry ist ja nun ein kastrierter Rüde. Ab und an finden ihn intakte Rüden ja sehr interessant. Aber am schlimmsten sind DSH. Die interessiert es auch überhaupt nicht ob Barry droht oder richtig zurecht weist. Da müssen die Besitzer durchgreifen (oder ich wenn es die Besitzer nicht schaffen).

Mein Balu (kastrierter Vorgänger) wurde mal über einen längeren Weg von einem DSH verfolgt. Musste dann auf die Besitzerin warten (wollte gar nicht glauben das Balu keine läufige Hündin war).

Andere Rüden (Neufi, Labbi oder andere Rassen/Mixe) verdrücken sich nach der ersten Verwarnung.

Die kastrierten Hündinnen meiner Freundin werden auch ab und an von Rüden verfolgt. Dann schimpfen die Besitzer immer, warum man mit läufigen Hündinnen auf die Felder geht :D .

• Die Jungs mögen es einfach wenn die Mädels so wild sind.....abweisend.....zickig......das törnt den rüdischen Eroberungswillen an :D

"Isch krieg Disch mein Zückerschneggschen...oooooh, isch mag es wenn Dü so wild bist.....mein kleines Schnüggelschen, oooooh lauf Dü nur, isch krieg Disch schon!"

Ist doch wohl ganz klar oder? :lachtot:

• Zitat

Die Jungs mögen es einfach wenn die Mädels so wild sind.....abweisend.....zickig......das törnt den rüdischen Eroberungswillen an :D

"Isch krieg Disch mein Zückerschneggschen...oooooh, isch mag es wenn Dü so wild bist.....mein kleines Schnüggelschen, oooooh lauf Dü nur, isch krieg Disch schon!"

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Die Jungs mögen es einfach wenn die Mädels so wild sind.....abweisend.....zickig......das törnt den rüdischen Eroberungswillen an

Ist doch wohl ganz klar oder?

Muss ich einfach so bestätigen!

Wieviel Ohrfeigen meiner schon bei der Brautwahl eingefangen hat.... :kopfwand: , es tat mir in der Seele weh :hilfe:

Aber irgendwie gibt es den letzten, hormongesteuerten Kick :ops:, und wer ein richtiger Mann ist, der ist beharrlich, konsequent und mitunter von aufdringlichem Charme :lachtot:

Nur hartnäckig kommt man ans Ziel! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!