sind Rüden einfach dämlicher?

• So herrlich die Schneckchen version ist (lachtraenen in meine Augen), ich glaub ihr seht das alle falsch.
    Die frauen wollen das so! Das ist die ganze Eroberungsgeschichte, Frauen sagen nie was sie meinen usw, nee ernsthaft ich glaub das liegt daran dass Huendinnen eher bei einer Huendin ernst machen als bei einem Rueden, und die klugen Maenner wissen eben das madam nur Show macht.
    Alles nur Tarnung das mit dem kleinen IQ, wer will schon einen Mann der eindeutig klueger ist?

• :lachtot: Genial besonders Dobby Interpretation :2thumbs:

Ich sag einfach mal Männers sind hart im Nehmen, sie wissen halt das sich all die bösen Wunden, Wehwehchen und zickereien doch irgendwann bezahlt machen, wenn Kerle das über sich ergehen lässt.

Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt... :D

Liebe Grüsse
    Pandora

• Hallo

Zitat

Mal 'ne Frage an die Besitzer von Hündinnen. Ich gehe in solchen Situationen häufig weg, weil ich den Eindruck habe, die Mädels haben echt Stress bei seinen dauernden Belästigungen. Oder sind die Hündinnen da viel robuster?

Ich kann jetzt nur für meine Hündin sprechen und die wird immer rabiater wenn der Rüde kein Einsehen hat :ka: . Mir tun dann einerseits die Rüden leid auf der anderen seite denk ich, soll er doch Abstand halten. Aber Streß hat sie eher nicht, sobald sie die Prügel verteilt hat schnüffelt sie weiter, bis der Rüde wieder nervt. Shila probiert auch erst ob ein strenger Blick :sauer: ausreicht, tut es aber in der Regel nicht. Zumindest nicht beim erstenmal.

VG Yvonne

• :lachtot:
    na hier ist es ja wieder lustig!!!!
    ich denke auch, dass es nicht dämlich, sondern eher männlich ist, wie sich unsere rüden verhalten. (obwohl... schliesst männlich das nicht irgendwie mit ein? :D ;) )
    tyler ist auch verliebt. trotz seines zarten alters. in xena, ein 13 wochen altes fox terrier mädchen.
    die ist echt zickig, macht tyler jedes mal beim spielen zur minna, aber tyler rennt ihr trotzdem voller inbrunst hinterher. :irre:

• Also dazu muss ich sagen, dass meine Hündin da begriffsstutziger ist als meine beiden Rüden. Wenn sie zu anderen Hunden hingeht und aufgrund ihrer Aufdringlichkeit die Zähne gezeigt bekommt hält sie dies keineswegs davon ab ständig trotzdem wieder hinzugehen. :D

• Zitat

"Isch krieg Disch mein Zückerschneggschen...oooooh, isch mag es wenn Dü so wild bist.....mein kleines Schnüggelschen, oooooh lauf Dü nur, isch krieg Disch schon!"

Das ist doch das Stinktier dass auf ne Mietze mit weißer Farbe aufm Rücken scharf ist ... ?!

Ansonsten .. Ja nee , is klar Mädels !

Ich finde einfach nix wo ich euch wiedersprechen könnte .. :whiskey: :sekt:

Gruß Jan

• Zitat

Das ist tiefgründig verankert. Ich vermute da ein "Lass-Dich-immer-wieder-von-einer-Frau-vermöbeln"-Gen :D

Mein Bobby ist auch so einer. Lässt sich von diversen Mädels den Arsch versohlen und baggert trotzdem weiter :irre:

:2thumbs: :jg:

Uns gehts auch so, aber beide. Wir kenne ne Hündin, heißt übrigens auch Shila, die wird dann von unseren Beiden gejagt-die Arme.

Csöpi kommt von unten und Joschi von oben, das machen die stundenlang wenns sein muss-das es da noch keine Verletzte gab???

Joschi hat bestimmt extreme *Tor-Schluss-Panik*

Aber im Allgemeinen sind Rüden nicht dümmer, nur hartnäckiger...... :p

• Zitat

Muss ich einfach so bestätigen!

Wieviel Ohrfeigen meiner schon bei der Brautwahl eingefangen hat.... :kopfwand: , es tat mir in der Seele weh :hilfe:

Aber irgendwie gibt es den letzten, hormongesteuerten Kick und wer ein richtiger Mann ist, der ist beharrlich, konsequent und mitunter von aufdringlichem Charme
    Nur hartnäckig kommt man ans Ziel! [/quote]

Aber meine ist doch kastriert, dass müssten die Herren doch mal merken. Sie könnten doch bei der unkrastierten schwarzhaarigen.
    Nein, wieder meine :kopfwand:

:irre: gebe es zu ich habe sowas im Kleinformat, er rennt in seinem Altern auch jeder Dame nach (ausser seiner, die hat er schon)
    Zuhause wird dann das Kreuz gepflegt, ihr wisst schon, dass Alter

Tine

• Zitat

... wie geil ist der spruch denn jetzt ??? :lachtot:
    erinnert mich ja mal total an das (zeichentrick-)stinktier, das total verliebt in eine miezekatze ist - nur diese mag seinen "duft" nicht. der spricht doch auch mit französischem akzent :lachtot:
    (ist glaube ich bei buggs bunny oder so)

oh mon amour - mach disch nakiiiiiesch - isch mach disch ferdiiiiesch. :D

ja das kenne ich auch noch. Also es müsste immer so Wetter sein und alle an ihren PC da kommt man ja garnicht mehr aus dem Lachen raus. Einfach nur zu geil.

Ich hab schon Backenschmerzen von der Bömmelkrankheit und jetzt das hier.

:lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!