Der Hund als Künstler

• Neu

Hi

hast du hier Der Hund als Künstler schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ratet, was wir am Wochenende vorhaben. Ich hab als Grundfarbe ein kräftiges Blau gewählt, dann eine Packung mit 12 verschiedenen Farben, Goldglitzer und Lila. Bin gespannt, was rauskommt.

• Unser erstes Werk ist fertig.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Der Gefrierbeutel klebt ja auf der Leinwand und beim abziehen habe ich die Farbe dann natürlich in eine Richtung weggezogen :verzweifelt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Edit: hab den Beutel nochmal drauf und einfach hochgezogen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich glaube der Beutel war zu klein…..

• Unser erstes Werk ist fertig.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Der Gefrierbeutel klebt ja auf der Leinwand und beim abziehen habe ich die Farbe dann natürlich in eine Richtung weggezogen :verzweifelt:

Ich hab mich gewundert wie schön gerade dein Hund schleckt. xD

Ev seitlich aufschneiden und dann das Plastik hochheben?

Übrigens: Mir gefällt das Bild total gut.

• Pssst...bei Kik sind die Leinwände günstiger. Die Kunstwerke eurer Hunde sehen besser aus, als meine Versuche von abstrakten Hintergründen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!