Der Hund als Künstler
-
-
Also meine alten Gouache Farben sind zu dick, damit klappt es schon mal nicht
Nochmal Acryl Farbe kaufen gehen…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meine alten Gouache Farben sind zu dick, damit klappt es schon mal nicht
Nochmal Acryl Farbe kaufen gehen…
Kannst du die nicht mit Wasser verdünnen?
-
Kannst du die nicht mit Wasser verdünnen?
Hab’s bei zwei Farben mal mit den Fingern und Plastiktüte versucht, wird dann zu dünn und nicht mehr so schön pastig. Dadurch gibt es nicht so einen Schönes Muster und vermischt mehr
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ratet, was wir am Wochenende vorhaben. Ich hab als Grundfarbe ein kräftiges Blau gewählt, dann eine Packung mit 12 verschiedenen Farben, Goldglitzer und Lila. Bin gespannt, was rauskommt.
-
Unser erstes Werk ist fertig.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Der Gefrierbeutel klebt ja auf der Leinwand und beim abziehen habe ich die Farbe dann natürlich in eine Richtung weggezogen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Edit: hab den Beutel nochmal drauf und einfach hochgezogen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich glaube der Beutel war zu klein…..
-
-
Unser erstes Werk ist fertig.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Der Gefrierbeutel klebt ja auf der Leinwand und beim abziehen habe ich die Farbe dann natürlich in eine Richtung weggezogen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab mich gewundert wie schön gerade dein Hund schleckt.
Ev seitlich aufschneiden und dann das Plastik hochheben?
Übrigens: Mir gefällt das Bild total gut.
-
Zweiter Versuch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es wird! Den Gefrierbeutel hab ich jetzt aufgeschnitten.
-
Ich gehe Morgen auch mal zum Tedi
LG
Juli und Tessi
-
Pssst...bei Kik sind die Leinwände günstiger. Die Kunstwerke eurer Hunde sehen besser aus, als meine Versuche von abstrakten Hintergründen.
-
Franzi hat wohl ihre "blaue Phase"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!