Der Hund als Künstler
-
-
Wenn sie getrocknet sind, kommen noch Pfotenabdrücke drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Unsere Lulu hat heute zum ersten Mal gemalt, Browny wollte dann natürlich auch👍
-
Anju hat noch 2 Bilder gemacht. Diesmal hat meine Mutter die Farben ausgesucht
Wie hast du das mit den Pfotenabdrücken gemacht? Das sieht toll aus!
-
Anju hat noch 2 Bilder gemacht. Diesmal hat meine Mutter die Farben ausgesucht
Wie hast du das mit den Pfotenabdrücken gemacht? Das sieht toll aus!
Als sie die Bilder fertig hatte, habe ich ihre Pfoten noch mal auf die Folie gedrückt bzw. sie hat sich mit den Vorderpfoten drauf gestellt und als ich die Folie abgezogen habe, habe ich die Pfotenabdrücke noch mit Glitzer hervorgehoben. :)
-
-
Gestern hab ich es mit braun gewagt. Sieht irgendwie ganz lecker aus find ich 😂
Und das mit der Pfote will ich auch gerne versuchen, die Idee ist auch einfach zu niedlich
-
Direkt noch eines hinterher 🌈
Hier hatte jemand so ne kleine Staffelei, ich hab auch eine gefunden und es is so putzig präsentiert darauf
-
Wie süß er sein Kunstwerk präsentiert!
-
Hier lebte auch eine Künstlerin, sie hat sich aber zum Glück vor 6 Monaten in den Ruhestand verabschiedet 🙈😂.
So wie es aussieht sollte es wohl ein Scherenschnitt werden, der ein bisschen eskaliert ist. 5caca34211ec75266d7644.jpg4d4b7843.jpg
Der Post ist alt, ich bin spät (und habe noch nicht weiter gelesen), aber:
dieses Tier ist doch für sich schon ein Kunstwerk! Wie cool sieht der/die denn bitte aus!?
-
Hier lebte auch eine Künstlerin, sie hat sich aber zum Glück vor 6 Monaten in den Ruhestand verabschiedet 🙈😂.
So wie es aussieht sollte es wohl ein Scherenschnitt werden, der ein bisschen eskaliert ist. 5caca34211ec75266d7644.jpg4d4b7843.jpg
Der Post ist alt, ich bin spät (und habe noch nicht weiter gelesen), aber:
dieses Tier ist doch für sich schon ein Kunstwerk! Wie cool sieht der/die denn bitte aus!?
Danke, sie hat zum Glück richtig viele Punkte abbekommen. Auf der Straße werden wir auch immer angesprochen und es wird immer extra betont, wie schön sie aussieht und wie viele Punkte sie hat.
Das Kunstwerk hat die Karriere zum Glück vorzeitig beendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!