Pumpgun Ratgeber?

  • Zumindest hast du schon Mal was als Ersthilfe.


    Vielleicht reicht der Schreck schon, dass sich Mal wer werhrt, dass sie euch in Zukunft in Ruhe lässt, und du gar nicht mehr Wums brauchst.


    Übrigens passen die Active O2 Verschlüsse auch auf die 0,5 L Flaschen (Wasser und Apfelschorle) von Lidl. Weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber in 0,5 L Größe passen sie recht gut in ne Gürtel-/Jacken-/Hosenseiten-Tasche

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pumpgun Ratgeber?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab vor vielen Jahren mal einen super soaker Aufsatz für ganz normale Trinkflaschen gekauft. Das hatte Wumms und Reichweite über ca. 7-8m, würde ich schätzen, und erfüllte seinen Einsatzzweck als Katzenschreck. (Arme Katze. Sie fand Hunde einfach toll und wollte ständig Freundschaft schließen, und das hatte großes Schiefgeh-Potential mit zwei meiner Hunde, wenn ich nicht dabei war. Also musste sie halt lernen, dass es in meinem Garten unvermittelt regnen kann.)

    • Ach ja, und parallel schaue ich im Netz. "Super Soaker mit Wassertank-Rucksack".

      Wettrüsten vom Feinsten. :rolling_on_the_floor_laughing:


      Ich schau jetzt mal ob die Shampoo Flasche oder die Active Flasche besser spritzt.

    • Ich laufe jetzt mit der active Flasche herum und warte darauf, dass Luna aus dem Garten kommt.


      Spritzen tut die gut, wie Luna reagiert kann ich noch nicht sagen. :barbar:

    • Ach ja, und parallel schaue ich im Netz. "Super Soaker mit Wassertank-Rucksack".

      Wettrüsten vom Feinsten. :rolling_on_the_floor_laughing:


      Ich schau jetzt mal ob die Shampoo Flasche oder die Active Flasche besser spritzt.

      Die Active-Flaschen sind super!


      Leider sind die Super-Soaker-Wasserpistolen nicht mehr das, was sie mal waren. Früher hatten die einen Tank, man konnte per Pumpe Druck aufbauen und dann kam da ordentlich etwas raus. Dieses Prinzip findet man heute irgendwie nicht mehr. Entweder muss man einen Hebel bewegen und drückt damit sofort das Wasser raus (Nachteil: 2 Hände belegt). Oder man kauft gleich eine Version mit Batterie, die guten kosten dann aber gleich 3-stellig :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!