Pumpgun Ratgeber?

  • Ich habe aktuell das Problem, daß ich zum Gassi gehen sehr direkt an einem Grundstück vorbei muß auf dem eine Hündin lebt die auf Angriff aus ist.

    Leider ist das Grundstück nicht eingezäunt und der Hund läuft frei, auch schon mal weiter vom Grundstück runter.


    Ich würde jetzt gern eine Wasserpistole mit ordentlich Wumms einstecken, hat da jemand Kaufvorschläge?

    Deutlich über den 20 Euro will ich nicht ausgeben, schon weil ich das gute Stück nach dem Grundstück verstecken würde um es nicht die ganze Zeit zu tragen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pumpgun Ratgeber?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die von Nerf haben schon wumms.


      PS. Vielleicht würde es aber ne einfache Wasserflasche mit Sporttrinkverschluss erstmal tun. Günstig und wahrscheinlich auch effektiv.

    • Meinst du eine richtige Pumpgun (bezweifle ich jetzt einfach mal) oder sowas wie eine Super Soaker?

      Vermutlich meine ich einen Super Soaker. :grinning_squinting_face:


      Ich will gezielt mit wumms Wasser abgeben. Ich muß direkt, also etwa einen halben Meter von der offenen Hecke an dem Grundstück vorbei gehen, sie ist im Zweifel also direkt bei mir und meinen Hunden.


      Das als Einsatzzweck.

    • So eine Sporttrinkflasche habe ich nicht, aber die Idee bringt mich weiter.

      Nämlich mit einer leeren Shampoo Packung, danke!


      Behörden bringt mir jetzt nichts, nein.

      Ich habe eben mit den Besitzern gesprochen, die sehen leider kein Problem, also hilft nur Selbsthilfe.

    • Diese Active O2 mit dem Membran-Verschluss schießen ganz gut. Weiß nur nicht, ob die genug Wums haben.

      Würde ich auch als erstes Versuchen. Aber so richtig Wums haben die nicht wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!