Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Zwei neue Bademäntel für den Tagespflegehund. Einmal einen grünen Mikrofaser von zooplus und einen Dryup.
-
6. November 2023 um 15:14
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Neuer Bezug mit Decke fuer die Flocke (wenn es den Hunden passt, hol ich noch einen 2.)
5 kg + 1 kg Sammy's Kraeuterknochen
Berichtest du bitte? Also bezüglich des Bezuges
-
Klar. Dauert aber wohl bis zum WE. Meine neue WaMa kommt erst am Do. und ich will den Bezug waschen bevor er auf die Flocke kommt.
-
Kleines Plüschobst-Set zum Apportieren und "Aufräumen"
-
- ein Probierpaket von Belcando ( Finest Light, für den Zwerg)
- Wolfsblut Leckerlis ( Cold River Squashies und Training Treats, Black Bird Training Treats und Cracker, Range Lamb und Alaska Salmon Cracker)
- zwei Packungen Reisflocken ( einmal pur, einmal Mix) von Alsa
- eine Dose Weihnachts-Menü von Alsa
Und weil das zu Halloween war gabs noch ne Packung Obst-Gemüse Leckerli gratis
-
-
1 x Trixie Premio Adventskalender für Hunde
1 x Beeztees Adventskalender Hund Wuff
Gratis dazu gab es:
1 x Gratis Smoofl Chew Sticks Original
-
Jahresimpfung/Kontrolle EUR 99,00
Adventkalender Aniforte 19,90
-
1x Orbiloc Safety türkis
2x KONGHoliday Weihnachts Wubba L Schneemann
2x Edgard Cooper Doggy Dental Zahnsticks Minze u. Erdbeere large
2x Edgard Cooper Doggy Dental Zahnsticks Minze u. Erdbeere medium
-
Massenhaft Leckerchen bei Zooplus
-
Ein Leuchtclip (Orbiloc) für das Geschirr für Bella, da unser Leuchthalsband langsam seinen Geist aufgibt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!