Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Reisflocken *sfz*
Und weil in der Tgtg-Tuete viiiiel zu viel fuer mich drin ist, bekommen die Hunde auch was ab (Fou nicht). Also hab ich ihnen indirekt eine tgtg-Tuete gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein kuscheliges Hundekissen in der Prime-Week, dass der arme Diobert endlich ein bequemes Bett bei meiner Mama hat, wenn wir zu Besuch sind.
Da meine Besuche bei ihr alters- und gesundheitsbedingt nun tendenziell mehr werden, sollen beide Hunde ein gutes Liegeplätzle haben.
Und für Rumo werd ich wieder köbers light bestellen. Ist zwar eigentlich zu energiehaltig, aber nichts mag und verträgt er so gut wie sein Köbi. Werd es halt bissl strecken mit Zellulose und öfters mal ne Mahlzeit durch ein leichtes selbstgemachtes süppchen ersetzen.
-
Regenmantel von Aldi
großes Hundekisse von Aldi fürs Büro
Nonstop Dogwear Line Harness in Teal
schwarze Volleder-Leine von Hunter beim Prime Day zum Schnäppchenpreis (günstiger Preis bei Retourenkauf und noch 30 % Rabatt obendrauf, da konnte ich nicht widerstehen)
-
Vetmedin und Kontrolle beim Tierzahnarzt.
-
Eine Kleinmetall Variocage Doppelbox.
-
-
24x 800gr Rocco Sommermenü
Und dann 6x 12 x415gr Dosen Josi Dog Unter Vorbehalt. Den Shelties werde ich es nicht füttern. Aber ich weiß wie Lionn und Mino auf diese Art NaFu abfahren. Gerade bei Lionn...sch...drauf der arme Kerl lebt vielleicht noch ein paar Wochen
Was nach seinem Tod übrig sein sollte geht ins Tierheim.
-
Flanell-Bettwäsche von Philipps
Gabs auch in rosa mit Einhorn, aber ich finde Raketen passen besser zum Rippchen
Nun kann der Winter kommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bio-Rindsgulasch, Topinambur, Möhre, Polenta.
-
Einen Dackel 🥳
Und für den Dackel nen Futternapf, rosa Fettleder 😍 und ein Spielzeug
-
Einen Dackel 🥳
Und für den Dackel nen Futternapf, rosa Fettleder 😍 und ein Spielzeug
Was für einen Dackel denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!