Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Den neuen Pomppa Jumppa 2.0 und Pferdeziemer

-
17. Oktober 2025 um 21:41
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Den neuen Pomppa Jumppa 2.0
Is das der neue mit Zipp? Wo gibts den denn schon?
-
Den neuen Pomppa Jumppa 2.0
Is das der neue mit Zipp? Wo gibts den denn schon?
Ja, genau der. Hab ihn bei Pitupita bestellt.
-
Gerade eben …. ein neues „Flocke“ mir Ersatzbezug bei Zooplus.
Das 125er „Flocke“ im Angebot für etwas über 57€!!! -
Ich wollte dieses Jahr außer Futter nichts kaufen - das Nichts besteht aus 5 Halsbändern (wovon eines ein Goodie vom Händler war) und einen Pulli für den Hund....und dies innerhalb der letzten drei Wochen
Ich bin soooo willensschwach 🫣😅
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gerade eben …. ein neues „Flocke“ mir Ersatzbezug bei Zooplus.
Das 125er „Flocke“ im Angebot für etwas über 57€!!!Tja das Forum macht arm bzw. Natürlich danke für den Tipp

Eine Flocke in 125cm samt nen grauen Überzug dazu (beides -40%) -
- 10 x Dog Minis von Vitakraft. Hewie kann plötzlich ganz toll neben mir gehen, wenn ich die Dinger in der Tasche habe

-
2 Jahre Verlängerung vom Tractive
-
6 kg gewolftes Rind für gekochte Seniorenmenüs
500g Lachsstücke, damit der Nacktfrosch auch mal wieder was anderes als Trofu im Näpfchen hat
Bei Kik eine Fleecedecke in Xolo-braun für einen weiteren Overall
-
AnnyX Protect XL
Sprenger gummierte 5 Meter Leine
Prüfungsgebühr (JAS/R)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!