Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
-Viele kleine 100-200 Gramm Dosen und Schalen Nassfutter
-Ein Mini Plüsch Vogel mit 'ner Mini Rassel drin (eigentlich für Katzen)
-Ein "Hundedrink" um es als Eis ein zu frieren
-eine Tüte kaurollen mit Huhn gewickelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, die Größe war mit 100 cm angegeben - die messen vermutlich einfach den kompletten Mantel und geben das als Rückenlänge an.
Hmja, dachte ich auch, aber Fehlanzeige. Der ActionFactory hatte 2 Angaben. Gr 65 / 76. Da dachte ich hey - Gesamtlänge 76 ergibt dann RL 65 - er wird ganz sicher passen. Gr 45 ist nun sowas von an dem vorbei. 🤷🏼♀️
Ich hab auch schon eine schwarze Vans Männer Umhängetasche bestellt und eine beige No Name Damen Handtasche bekommen - mit dem Vans Etikett und in der Vans Tüte.
...
Da hatte ich das Gefühl, der vorherige Käufer hat die Markentasche behalten und die billo Tasche retourniert. Aber kann natürlich auch daran liegen, dass die Retourenabteilung nur Schild und Tüte überprüft oder da etwas verwechselt wurde.
Au wei, ich bin echt gespannt, hab noch ein Jeans von Tommy Hilfiger mit bestellt. Gut, die war auch richtig günstig, da wäre es nicht so schlimm, wenn es nicht passt oder was anderes wäre…
-
Insgesamt haben die ja eine große Auswahl und ich hab da auch schon tolle Käufe gemacht.
-
Lammgulasch, Hähnchenleber, Hähnchenmägen, Fenchel, Möhre.
-
Dosen mit Pur Ross (nochmal falls was anderes Bauchweh macht, damit ich was da hab, was er definitiv verträgt), Pur Pansen, Pur Rind und Pur Lamm...zum testen was geht und was nicht
-
-
3 Sets Halsband und Leine und ne Schleppleine, alles direkt bei Trixie. Eins der Sets und die schleppi sind passend zum neuen Regenmantel 🥰
Diese Trixie Halsbänder sind richtig cool wenn man n tractive dran hat👍
-
Leder für das neu gebaute Sofa und eine Stoffprobe für den geplanten Küchenthron.
-
310 Euro dermatologische Untersuchung inklusiv medizinischem Shampoo/Spray und Haufen Medies Teil 1
-
Zooplus
1 Sack Trofu für Leni
12x400gr Rocco Senior
1x 400gr WoW Probierbeutel
Für die Punkte
WoW Rucksack
Troxie Intelligenzspiel
-
30 € für einen "Hundemantel, Parka, Expeditionsdecke"...
somit hat das Mups jetzt auch einen flammneuen Hurtta Expedition Parka
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!