Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Ein Holzbrett zum Futterverstecken und einen Futterbeutel zum "Jagen". Außerdem eine Plüschente, einen Spielzeug-Elefanten, eine Ersatz-Schleppleine und eine Spielzeugkiste (🫣🫣🫣).
🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kabeljau
Zucchini
Kalbswienerle
-
Noch ein Orbiloc
-
Shampoo, Conditioner und Kämmhilfe vom Tamei - Tip aus dem DF und ohne Silikon und mit Zuckertensiden. Insgesamt fast 60 Ocken
Für meine eigene Kopfhaut ist mir das auch sehr wichtig, da hätte ich insgesamt allerdings nur ca 10€ für alles bezahlt
Und einen online Welpenkurs für 90€. Ich werde definitiv keine Hundeschule mit dem Zwerg besuchen, will es aber trotzdem besser machen als beim letzten mal.
-
Hundeleberwurst
-
-
Dog's Love Dosen 800g Huhn, Rind und Fisch im Wert von ca. 70 Euro
-
Zwei Ledermatten für den Anhänger und zwei große Vetbeds.
-
für einen anstehenden Hundegeburtstag:
einen "Leckmatten Napf" den man als Napf oder umgedreht als kugelförmige Leckmatte nutzen kann, mit Weltraum Muster
2 packungen Denta sticks in "Banane-Erdnussbutter" und "Paw-na Colada" Geschmack
und ein Schnuffelspielzeug als Fischdose mit einem Stück Lachs drin den man mit Leckerlie bestücken kann -
für änni heute kliniktermin für die 3. injektion in den spinalnerv des lendenwirbels .
lg
-
Futteröl Derma, Novomineral Veggie und Kartoffelflocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!