Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Snacks :)
-
18. Juli 2025 um 16:07
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wassertabletten für mein biologisches Wunder
-
RC Gastrointestinale Trofu als Leckerchenersatz
-
Einen blauen TopMatic
Ich habe mal nachgeschaut was das überhaupt ist. Ich bin allerdings nicht so ganz schlau daraus geworden, wozu man den nutzt, Also man klemmt sich den Ball an die Kleidung, der Hund soll ihn bis zur Freigabe ignorieren und darf ihn dann nehmen. Wozu ist das genau gedacht. Wird damit, beispielsweise, das korrekte "bei Fuß" gehen belohnt, oder soll damit die Impulskontrolle trainiert werden?
LG
Franziska mit Till
-
Ultraschallscaler UDS-E LED von Woodpacker
-
-
Eine ganz einfache schwarze Gurtbandleine für 5€ bei Amazon. 130 Bumergeschirre, etwa 200 Hundeleinen im Schrank, aber eine Leine in einfach Schwarz und nicht abgeranzt? Fehlanzeige

-
Ein zweit Anny-x mit leuchtend oranger Polsterung
ďer nächste Herbst wird kommen. -
Canikur - für die Reiseapotheke
-
Nochmal 20 x 1200g Louie Huhn/Reis.
-
Wieder Nachkontrolle beim TA
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!